25 kg Gepäck nach Aruba

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von harry3, 7. Oktober 2007.

  1. harry3

    harry3 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo!
    ich fliege am 14.10 mit KLM für 6 Wochen nach Aruba. nun habe ich auf der Homepage von KLM gelesen dass man 25 KG Gepäck mitnehmen kann(Ausnahmeregelung) Ich habe am 3.10 KLM angerufen und die Dame kannte das nicht hat sich aber schlau gemacht und mir versichert dass ich ein neues E-Ticket bekomme(auf den alten steht 20 KG) Bis heute habe ich noch keinen Bescheid bekommen. Am Freitag habe ich eine Anfrage bei KLM (über das Formular) gemacht mit der Bitte um Antwort. Natürlich wieder nichts. Meine frau wird schon langsam unruhig denn ob die Mitarbeiter beim Checkin in Nürnberg wissen, na da bin ich mir nicht so sicher. ich habe aber keine Lust mich event. mit denen rumzustreiten. Im Notfall kopiere ich die Website. Könnt Ihr mir vielleicht einen rat geben was ich da noch machen könnte. vielen Dank im Voraus
    harry
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Anrufen, die sollen schnell per E-Mail eine Bestätigung schicken und die dann mitnehmen.
     

Diese Seite empfehlen