3fache Meilen bei Buch.de

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 19. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bis zum 14.5. bekommt man pro EUR drei Prämienmeilen: klick

    Außerdem fallen bis zum 30.4. die Versandkosten innerhalb Deutschlands weg.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Schade halt, dass es sich bei Buchbestellungen ja in aller Regel eher um kleine Beträge im zwei- oder niedrigem dreistelligen Bereich handelt, so dass die Meilenverdreifachung sich auf dem Konto fast nicht auswirkt..

    Der Wellensittich
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Richtig.
    Es gibt tatsächlich nur den dreifachen Meilenwert.

    Diskriminierung! 8)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Diskriminierung hier nicht, aber Effekthascherei.
    Damit sich auf dem Konto mal richtig was tut, müsste man schon mal so für 10.000€ Bücher kaufen, dann kriegt man 30.000 Meilen, soviel, wie noch bis Mitternacht für 2 Stern-Abos für 270,40€..

    Der Wellensittich
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Naja, erstens macht Kleinvieh bekanntlich auch ein paar Meilchen und zweitens sind es halt drei Prozent des individuellen Kaufpreises plus der nicht zu unterschätzende Lieferkosten-Erlaß. Ich nutze solche "3-fach-Aktionen" immer dazu, schon weit vorher ein paar nette Weihnachts-, Dankeschön- und/oder Geburtstags-Geschenke zu bunkern und kann die kleinen Beträge dann so steuern, daß auf den Konten wieder einigermaßen "glatte" Beträge stehen.

    Diese Aktionen eignen sich sicherlich nicht dazu, große Meilen-Beträge anzuhäufen; aber so nebenher (wie beim Einsatz der Visa beim Einkaufen oder den Payback-Punkten) ist es doch ein nettes "Zubrot", meine ich.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Der Unterschied ist nur der, dass man durch Einsatz der LH-VISA recht schnell einen ganz netten Meilensockel anhäufen kann, da sie ja in allen Lebensbereichen einsetzbar ist, während die Buch-Meilen halt auf den Bücherkauf limitiert sind..

    Der Wellensittich
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Tatsächlich. Und auf Videos/DVDs. Und Hörbücher. Und so manche Software. Und manches mehr. Aber eben nicht alles. Warum denn auch?

    Die Payback-Karte gilt zwar in mehreren Geschäften (aber auch nicht in allen) und deckt schon einige wichtige, völlig verschiedene Geschäftszweige ab. Bei Douglas kriegt man "nur" Kosmetik. Anson's verkauft fast ausschließlich Herren-Bekleidung. Und die VF-Stars gibt's sogar nur bei Tel.-Komm.-Geschäften usw. usf. - ist doch schön, wenn das alles so zusammenpaßt.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch bei
    bol.de
    gibt es lt. Newsletter von heute
    dreifache M&M-Meilen
    noch bis zum 14.5.2007 - aber nix Lieferkostenerlaß.
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich habe gerade eine Mail von buch.de erhalten:

    Auf buch.de habe ich noch nichts dazu gefunden, d.h. es besteht die Möglichkeit, daß dieses Angebot personalisiert ist, was ich allerdings bezweifle.

    Grüße,


    HTB.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    steht schon ein paar tage auf der mam seite.
     

Diese Seite empfehlen