4 Tage BKK; welche Gegend für Hotel?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 26. Mai 2009.

  1. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Banyan Tree :!: Aber auf jeden Fall Club Suite buchen :arrow: das Hilton ist doch eher Langweilig.
    Als "Alternative" das Conrad im Corner Room/ Club Floor :mrgreen:[/quote]


    wie siehts mit der premier suite aus? die ist etwas preis günstiger als die club suite oder hat die clubsuite unschlagbare vorteile?

    hast du da erfahrungen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Club Suite verschafft einem Zugang zur Club Lounge- obwohl ich dort beim letzten Mal eher enttaeuscht war- sind die Snacks ueber den Tag und Drinks in der Cocktail hour ganz nett. Fruehstueck ist auch inklusive, wurde aber beim letzten Mal nicht in der Lounge angeboten, sondern "nur" im Restaurant :evil:
    Internet for free in der Lounge :p
    Es gibt noch etliche andere Zusatzleistungen:
    http://www.banyantree.com/bangkok/suite ... suite.html
     
  3. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    bei der premier gibts doch auch kostenloses frühstück, oder?
    bei den beschreibungen der premier suite steht noch das man sich nur eine zusatzleistung (snack oder cocktails oder caffee und kuchen) aussuchen darf. stimmt das?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, aber Du hast keinen Lounge Zugang :arrow: Dort ist es halt etwas "privater" :mrgreen: Musst halt wissen, ob Du das brauchst. Ich finde das ganz schoen am Nachmittag sich einfach mal in die Sofas zu setzen und ein wenig zu chillen, bevor man mit dem Abend Programm anfaengt. Auch zum Fruehstueck geht es dann immer etwas ruhiger zu- persoehnlicher Service halt.

    Wenn alles nichts hilft wuerde ich ja wie gesagt das Conrad vorziehen, schon alleine wegen dem Friseur im Hause :p
     
  5. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    wie findet ihr das conrad in bangkok? würden execuive floor nehmen wollen.

    lohnt sich der aufpreis für die suite?
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wenn das XXXXXXXXX geschlossen wäre und das Regent ausgebucht würde ich das Conrad erwählen . Meine Meinung und deswegen irrelevant .
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Somkiat: Der Typ ist Beratungsresistent :shock: Er fragt schon woanders nach :evil:
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Lese ich gerade erst , vermutlich ein Troll .
     
  9. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Mooooment.
    Der OP hat sich artig bedankt u. keine weiteren Fragen gestellt.

    Der casimir ist hier die Nervensäge...

    Hellau
    Philipp
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Oh, hatte nicht mal gesehen, dass es hier noch weiter ging, sorry :)

    Also wir haben das Hotel immer noch nicht gebucht, da wir uns noch immer nicht sicher sind. Vermutlich wird jedes hier genannte Hotel uns die Schuhe ausziehen, aber in Bangkok hat man wirklich die Qual der Wahl. Jetzt kommt auch noch das "buy one get one for free"-Angebot von Hilton dazu,... hmmmm

    Die Sache ist die. Solche hochwertigen Hotels sind normalerweise nicht unsere Kategorie. Aber in Bangkok sind sogar sehr hochklassige Hotels bezahlbar...

    ...naja, ich werde berichten, wofür wir uns entschieden haben und danach natürlich auch, wie es uns gefallen hat. Über meine Frau (arbeitet in einem Reisebüro) könnten wir auch günstig (50€) ins siam @ siam, worüber wir auch viel gutes lesen...

    Also nochmal vielen Dank und ich weiß, dass es kein guter Stil ist, seinen Thread so lange nicht zu beachten.

    PS.: Da wir uns keinen Stress in BKK machen wollen, wären die täglichen Bootsfarten von den Hotels auf der "falschen Seite" auch sehr angenehm

    PPS.: Ich hab mir schon gedacht, dass ich möglicherweise aufgrund des "meine Frau und Ich" in Verbindung mit BKK vielleicht auf Unglauben stoßen werde :lol:
     
  11. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    So, jetzt gehe ich auch mal für eine Nacht ins Grand Millennium Sukhumvit. Wehe das ist nicht so doll wie ihr alle schreibt... 8)

    Aber, hat das "Deluxe" Zimmer einen kostenlosen Internetzugang? Hab keine Lust, dann vor Ort für's Internet abgezockt zu werden. (Der ist sogar im Centre Point Wireless umsonst!)
    Werde aus deren Beschreibung nicht so ganz schlau. Demnach haben beide einen Zugang, nur daß der im Grand Deluxe "Hi speed" ist?! Zugang heißt jedoch noch lange nicht kostenlos!

    Deluxe Room
    Contemporary Thai design is dominant with earth tones ensuring a homely atmosphere. Suited to all travelers.
    This Bangkok Luxury Hotel’s Deluxe Rooms are tastefully furnished with long bath and separate shower, electronic safe, LCD TV with satellite channels and in-house pay movies, Wifi internet access, ‘proximity’ key card access, hair dryer, mini bar, coffee and tea-making facilities.

    Grand Deluxe Room
    Grand Deluxe Room features the same luxury as Deluxe Room with the additional benefit of Hi speed internet access. The guest will enjoy the higher floor with the superb city views.


    Danke u. Grüße
    Philipp
     
  12. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    ...Please be advised that an additional charge for internet access is Baht 499 net per 24 hrs...

    Antwort kam heute per Mail. Solche Banditen...

    Wie sind denn eure Erfahrungen vor Ort?

    Danke u. Grüße
     
  13. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
  14. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Nur ganz kurz: ich fand das JW Marriott in BKK super. Grosses, schönes Zimmer, ein relativ kleiner aber feiner Pool, grandioses Service vor allem in der hervorragenden Exec. Lounge.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Juhuu! Wir haben und endlich entschieden und zwar fürs Mandarin Oriental. Über den Arbeitgeber meiner Frau haben wir eine Möglichkeit gefunden, so dass sogar wir uns das leisten können.
     

Diese Seite empfehlen