+60.000€ Ausgaben im Jahr, 2xUSA Flüge im Jahr. Vielfliegerprogramm + Kreditkarte?!

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Berlin-USA, 11. Juni 2014.

1. Berlin-USA

Berlin-USA Newbie

Hallo, ich bin neu hier und nicht sicher wo ich das am besten posten sollte..

Ich fliege von Berlin aus 2x im Jahr in die USA und gebe von meiner Kreditkarte über 60.000€ im Jahr aus. Auch innerhalb der USA fliege ich dann recht viel... Vegas, Chicago, New York.

Ca. jedes zweite Jahr fliege ich auch woanders hin, z.B. nach Thailand, Südafrika usw.

Ich habe mich kurz vor meinem letzten USA Flug vor 3 Monaten bei Aegean/Star Alliance Miles Plus angemeldet. Ich fliege in 2 Monaten wieder in die USA und überlege ob das die beste Wahl war.

Ausserdem suche ich gerade nach einer neuen Kreditkarte und würde das gerne mit dem Vielfliegerprogramm verbinden.

Am meisten erhoffe ich mir öfters ein kostenloses Upgrade zur 1. Klasse zu erhalten.

Habt Ihr einen Rat welche Kreditkarte und welches Vielfliegerprogramm für mich am besten geeignet wäre?

Für jegliche Tipps wäre ich dankbar!

2. gospodar

gospodar Platinum Member

Das wird leider nur eine Hoffnung bleiben müssen.

3. helge610

helge610 Gold Member

TopBonus! Die haben eine Kreditkarte, Meilen und alles und so!

4. PinkPanda

PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Aber nicht AB fliegen
    Ärger mich als Goldkunde auch immer, das ich noch nie ein kostenloses Upgrade bekommen habe
    Könnte natürlich auch daran liegen, das AB keine Fööörst hat :lol:

Diese Seite empfehlen