A380 First, perfekter Flug

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von travelcat, 17. März 2013.

  1. travelcat

    travelcat Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    1
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Schön, dass es (auch) dir gefallen hat. Ich fliege durchschnittlich selbst einmal monatlich mit EK in F nach Fernost und teile deine Begeisterung.
    Korrigieren muss ich dich allerdings hinsichtlich der deutschsprachigen Zeitungen. Die gibt es (Ausdrucke aus dem Internet), aber zu deiner Zeit (EK 384!?) sind die Morgenzeitungen aus D natürlich noch nicht verfügbar, die vom Vortag alt. In der F Lounge in B liegen sie seit Jahren vor dem Wein-shop.
    Normalerweise geht es in Concourse A (anders als offenbar bei dir) doch direkt aus der Lounge zum Flieger, das ist ja der Sinn der Sache. Man fährt mit dem Fahrstuhl aus der F lounge direkt zum Finger (abgetrennt von Eco, man sieht die Paxe lediglich durch eine Glasscheibe). Die C Paxe steigen "über" den F Paxen in denselben Fahrstuhl, da ja deren Lounge eine Etage höher liegt.
     
  3. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    War schon leicht irritiert das es nich direkt in den flieger gehen sollte von der Lounge aus .....hatte mich darauf gefreud!
     
  4. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Der Bericht bei ..so.war-mein-Flug... ist vom September 2012 da war der A380 Hub noch nicht eröffnet.
     
  5. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Oh man wie blöd war ich denn beim lesen !
    danke!
     
  6. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    erstaunlich wer, oder manchmal besser was, so in first fliegt :icon_lol:
     
  7. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Das entscheidende beim first buchen ist das man es bezahlen kann!
     
  8. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    echt ? först bezahlen ? na selber schuld :icon_lol:

    na dann möcht ich lieber nicht wissen, wo das geld dafür herkommt :icon_lol::icon_lol:
     
  9. travelcat

    travelcat Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    1
    Geld.....bedrucktes Papier....
    Dafür geb ich es gern aus. Außerdem hol ich mir einen Teil davon in Dom Perignon zurück :)
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Derzeit Jahrgang 2003 bei EK.
     
  11. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    dummerweise kann man nicht soviel DP trinken, als das sich der preis rechnen würde

    @travelcat

    meine kommentare waren nicht auf dich bezogen ;)
     
  12. travelcat

    travelcat Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    1
    @magic: glaub mir, ich schaffe einiges..... ;)
     
  13. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Wir sind gestern angekommen BKK-MUC in F und wie immer alles Top auch der Dom Perignon der Service auf beiden Flügen wie immer sehr gut.
     
  14. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Wenn Du noch Godiva dazu nimmst fliegst Du fast umsonst:icon_e_wink:
     
  15. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    bei manchen war der schulbesuch nicht nur kostenlos, sondern leider auch umsonst :icon_lol:
     
  16. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Zu lange in Thailand gewesen? Langsam wirds mal Zeit für eine Abmahnung durch Traffic Control..
     
  17. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
  18. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Schöner Hinweis auf Lernen. Bedarf hast du allerdings offenbar auch.
    Was du nämlich noch nicht gelernt hast, sind vernünftige Umgangsformen.
     
  19. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Und wie!
    :icon_idea::icon_lol:
     
  20. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    jeder wird so behandelt , wie er es verdient
    wer keine 3 worte richtig schreiben kann, aber hier mit seinen F flügen protzt, der hat genau diese umgangsformen verdient ;)
     

Diese Seite empfehlen