Achtung: Zusammenarbeit AA und LX endet!

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von miles-and-points, 28. September 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    American Airlines / AAdvantage

    Reminder:
    SWISS Participation Ends October 31, 2006

    You can earn and redeem AAdvantage miles on SWISS International Airlines only through October 31, 2006.

    Any award travel on SWISS must be booked and ticketed by October 31, 2006, for travel completed by October 31, 2007.
     
  2. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Danke M&P;
    hb das grade erst entdeckt;
    hab nämlich noch etliche AAMeilen und werde dann noch LX AwardFlug vorher buchen können.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dafür war's ja auch gemeint.

    Es ist ja wohl auch nur so, daß das Prämienticket bis Ende des Monats gebucht und ausgestellt sein muß; fliegen kann man dann ja noch bis fast ein Jahr später (notfalls wohl sogar das Datum gegen geringe Gebühr ändern).
     
  4. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Ja, das hab ich auch so verstanden, daß ich dann bis Oktober 2007 fliegen kann.
    Mir ist nämlich die Lx lieber - als die BA oder El Al oder Finn Air mit denen ich auch nach Indien könnte. In London und Tel Aviv sind mir die Sicherheitskontrollen zu langwierig und die FinnAir hat nicht so viele Plätze.
    Da flieg ich lieber Swiss und kann dann auch noch die LH-Loungen benutzen.
    Danke nochmals für den Tip - bin echt froh, da ich mir wirklich noch Zeit lassen wollte mit dem buchen, denn bei AA verfallen ja die Meilen nicht.
     

Diese Seite empfehlen