AF - In-seat Bildschirm Paris-Miami

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 15. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Wir fliegen am 03.02. von Paris nach Miami (747-400). Nun habe ich gehört, dass AF auf Langstreckenflügen auch in der Tempo-Klasse alle Sitze ausgetauscht hat. Ist dies tatsächlich so? Ich habe auf der Homepage von AF nichts finden können.
    Danke!

    Gruß
    elli
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Flug 90 - direkt CDG-MIA?

    Da ist am 3.2.08 eine 744 als Fluggerät angegeben:


    [KVS Availability Tool 3.0.2/Platinum - Amadeus: Timetable/NL-BCDF]
    Code:
    PAR  Paris Metro FR = BVA CDG ORY
    MIA  Miami Int'l FL US [KMIA]
    THU  31 Jan 2008 - 07 Feb 2008
    
    Carrier   Flight From Depart    To   Arrive    A/C  St   Frequency | Dur'n | Dep T | Arr T | Effect | Ending | Exceptions
    --------- ------ ---- --------- ---- --------- ---- ---- ---------------------------------------------------------------- 
    AF        90     CDG  10:45     MIA  14:35     744  0    1234567     09:50      2E       -   31 Jan   07 Feb
    
    Die wiederum hat die "neue" Konfiguration mit In-Seat Entertainment laut http://www.seatguru.com/airlines/Air_France/Air_France_Boeing_747-400.php
     
  3. dumont

    dumont Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Reserviere Sitze im Oberdeck, die haben immer In-seat Bildschirme
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dann liegt Seatguru wohl falsch. Auf der 747-CIO Variante mit Overhead TV in der Tempo zeigt er genau das auch auf dem Oberdeck an.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wobei ich ehrlich gesagt nicht wusste, daß es eine Airline gibt, die im Oberdeck der 747 ne ECO platziert. Man lernt eben doch nie aus.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    schon mal vielen Dank, dass ihr so schnell geantwortet habe. Leider bin ich jetzt genauso schlau wie vorher, da ich ja leider nicht weiß, ob ich mit der CIO-Version fliegen werden. Es ist überigens der richtige Flug, AF 090.
    Hab jetzt mal durchs Web gesucht und folgendes gefunden:

    http://www.airlinetest.com/reise/sitzkonfiguration/air-france.shtml:
    Das auf Langstrecken angebotene Tempo Produkt wurde ebenfalls im Rahmen desglobalen Erneuerungsprozesses umstrukturiert: So wurde diese Reiseklasse in neuen Farbharmonien gestaltet und die gesamte Langstreckenflotte der
    Gesellschaft mit dem neuartigen SK3 Sitz mit individuellem digitalem Video
    ausgestattet. Die Sitzabstände bleiben in der Tempo Klasse bestehen und werden nicht verringert.

    Danach sollten auch wir die neuen Sitze haben.

    Gruß
    Elli
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo Elli!

    Also eigentlich bist Du schon schlauer.....! :D

    Wie ich geschrieben habe: Fluggerät ist die 744 (also 747-400). Und die hat auf allen Plätzen in der ECO In-Seat-Entertainment.
     

Diese Seite empfehlen