Air France CDG-JFK

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von klaus69, 16. März 2009.

  1. klaus69

    klaus69 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo ,

    Hat jemand Erfahrung mit Air France CDG-JFK gemacht?
    Wir fliegen Eco. Dürfte dann wohl eine 777-300 (ver.2) order vers. 3 sein.
    Gibt's da Video on demand? Evtl auch dt. Filme ? -(mein französisch ist faktisch nicht existent).
    Wie sieht's aus mit dem Essen?

    Banale Fragen, ich weiß - aber wenn man schon mal da mitfliegen muß und auch noch so weit hinten sitzt (Reihe 41) , dann kann man sich wenigstens an Kleinigkeiten hochziehen.

    Noch eine Meilen-frage: Ich habe die tickets für mich und 4 weitere gekauft und auch erstmal bezahlt - gibt's da irgendeine Chance, die FlyingBlue-Meilen für alle einzustreichen? (Die anderen sammeln nicht)

    Bin für jede Antwort dankbar - Gruß, Klaus
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nein, Air France hat wenn VOD vorhanden nur Filme auf Englisch und Französisch.

    Nein, "Familiensammeln" wie etwa bei Emirates gibts bei Flying Blue nicht.
     
  3. klaus69

    klaus69 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Schadeeee....trotzdem danke für die Antwort.
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Alle Boing 777 die nach Amerika fliegen haben IFE und auch einige Filme in Deutsch (zumindestens war es so letzten Samstag und die anderen Flüge nach New York in letzter Zeit)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das muss aber neu sein.
     
  6. klaus69

    klaus69 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo!

    Was ist denn bitte IFE? (Sorry, ich kenne mich noch nicht mit allen Abkürzungen so aus).

    Und gleich noch eine Frage:
    Ist mal jemand in CDG umgestiegen? Ich kenn den Flughafen nämlich nicht.
    Wir landen in Terminal 2D und müssen zum Terminal 2E - Ist das dasselbe Gebäude, läuft man dahin, oder muss man irgendwie mit Bahn oder Bus dorthin?
    (wir haben 95 Minuten Zeit - wenn der Flieger aus FRA pünktlich ist).

    Gruß, Klaus
     
  7. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0

    Hi,

    IFE heißt Inflight Entertainment, und es sollte die TOP Filme auf Deutsch geben, hab letztens Madagascar 2 auf Deutsch geschaut. Und das war auf auf ner 332 mit altem IFE, die 77W könnten schon das neue haben.

    Du kannst in Paris zwischen T2 A,B,C,D,E,F laufen oder mit dem Bus fahren. Nach G nur mit Bus und T1 via Bus oder Bahn. Aber von D nach E kann man in der Zeit laufen.

    http://www.slowtrav.com/photos/data/664 ... 04_cdg.jpg

    grüße
     
  8. klaus69

    klaus69 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo Christian - danke für die Info!

    Gruß, Klaus
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nein, das ist nicht neu!

    BTW, warum kann man in diesem Forum NICHT 2 Zitate ineinander verschachtelt abschicken, hat das einen tieferen Sinn?
     
  10. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Das mit deutschen Filmen ist ein "Hit or miss" bei AF. Bei "Hit" gibt es mehrere aktuelle Filme auch in deutsch, bei "Miss" gar keinen. Habe selbst schon bei einem Flug VON Montreal nach CDG einen deutschen Film gehabt. Es scheint so das aktuelle Filme die auch wirklich schon in D laufen da auch sofort bei AF in deutsch verfügbar sind. Gibt es die Filme hier noch nicht- Fehlanzeige.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    So ist es doch viel übersichtlicher. :idea:
     

Diese Seite empfehlen