Air France Lounge Zürich und CDG

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von demo, 4. März 2012.

  1. demo

    demo Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir fliegen am 20. März von Zürich (ab 19.40 Uhr) via Paris CDG (ab 23.20 Uhr) nach Rio. AF 5109 und AF 442

    Jetzt habe ich gesehen, dass die Lounge am Zürcher Flughafen wohl nur rudimentär ausgestatt ist (z.B. keine Getränke oder Essen) und die Lounge in Paris um 22 Uhr schliesst. Wir kommen aber planmässig sowieso erst um 21.10 Uhr an.

    Kann es wirklich sein, dass uns dann keine Lounge mehr zur Verfügung steht?? :evil: Es handet sich doch um einen planmässigen Flug, dann muss, meiner Meinung nach, die Öffnungszeit der Lounge auch an den Flugplan der eigenen Airline angepasst sein.

    Ich bin Euchdankbar für Euer wissen, wie das vor Ort tatsächlich ist.

    Gruss und schönen Abend
    Dennis
     
  2. Fabouleus

    Fabouleus Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Auch wenn der Flug schon war:

    Zur Info:

    Die Lounge in Terminal 2E hat bis 23.30 auf.

    in 2F allerdings nur bis 22 h.
     

Diese Seite empfehlen