AKTION NUR FUER HON'S ???

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 12. September 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Miles & More bietet 18'000 zusätzliche Prämienmeilen, wenn man vom 1.10. bis 30.11. mindestens 56'000 Statusmeilen generiert.
    Dies nur auf persönliche Einladung!

    Wer hat dies auch bekommen ?
     
  2. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Bei mir als SEN 9.000 PM für 24.000 SM im Oktober und November. Parameter sind abhängig vom Flugverhalten.
     
  3. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    16'000 Meilen auf 50'000...

    Ich werde mehr als 50'000 Statusmeilen in diesem Zeitraum fliegen (FRA-MEX; HKG-ZRH; ZRH-JNB-FRA alles in First)
     
  4. Dreamliner

    Dreamliner Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Bei mir sind 14.000 für 46.000 geflogene Meilen geboten plus Verlosung eines Private Air-Flugs. Das schaffe ich locker.
    Es grüßt der Dreamliner

    P.S.: Kürzlich hatte ich "Shopping" mit 16.000 Meilen für 70.000 geflogene. Die Sonder-Prämienmeilen sind zwischenzeitlich auf meinem Konto eingetroffen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    M&M Aktion oder Lufthansa?
    Fliege meistens SWISS und habe das nicht bekommen :(
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wie bekommt ihr diese Aktionen? Per E-Mail oder per klassischem Brief?

    Ich bin SEN und habe keine einzige der Aktionen bekommen, wo man ein bestimmtes Target hat. Mein SEN ist auch ganz normal bei LH/LX/OS erflogen (fast alles bezahlte C Klasse, noch keine Swiss Business Specials).

    Es wundert mich nur, wie man dafür "auserwählt" wird. Hätte ja kein Problem, wenn mein SEN durch 5 MS-Flüge erflogen wäre. Dann würde ich auch kein LH Ziel schaffen. Aber so?
     
  7. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Aktion mit persönlichen Brief. Verlosung Privatflug war auch dabei.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Na dann...... Da besteht ja noch Hoffnung!
    Meine Snailmail kommt ja immer mit 3 Wochen Verspätung auf dem schwarzen Kontinent an :)
     
  9. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ja Privat Jet Flug zu gewinnen....

    Aber was die Grundlage dieses Angebots ist, entzieht sich meiner Kenntnis.....

    Der Brief ist von M & M Franlfurt
     
  10. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Mache diese 18'000 Meilen locker, da ich etwa 85'000 Statusmeilen im Oktober und November erfliege...

    06.10.2008 NCE -VIE LH 2500
    13.10.2008 VIE - ATH LH 2500
    16.10.2008 ATH - ZRH LH 2500
    26.10.2008 ZRH - MUC LH 2500
    27.10.2008 MUC - SFO LH 19058
    29.10.2008 SFO - SIN SQ 25557
    01.11.2008 SIN-HKG SQ 4812
    26.11.2008 HKG - SIN SQ 4812
    27.11.2008 SIN - FRA SQ 19168
    28.11.2008 FRA - BSL LH 2500
     
  11. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Dazu hatten wir schon bei http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=5&t=5865&hilit= spekuliert. Ein Insider hat aber nicht die Logik preisgegeben.

    Bei der Aktion 03+04/2007 waren es bei mir "9.000 für 30.000", jetzt "9.000 für 24.000". "Merkt" die LH, dass ich verstärkt CX und TG nutze?! :wink:
     
  12. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Interessant, dass die Aktion überall anders aussieht.
    Bei mir:

    12k für 42k
    + Privatflug Verlosung
     
  13. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ja, aber...

    Ja: Imposantes Programm. Aber: Es zählen nur Statusmeilen der integrierten M&M Partner. Du brauchst 56.000 mit LH, LOT, LX, OS... SIN-FRA doch mit LH...?!
     
  14. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
     
  15. Dreamliner

    Dreamliner Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    @HON CIRCLE LS: In meinem Anschreiben steht, dass nur Flüge mit LH, Swiss und Austrian zählen.
     
  16. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    @dreamliner @zartbitter

    Ja danke für den Hinweis.... Dann muss ich auf die 18'000 verzichten ! Aber habe eh genug Meilen und E-Voucher ...
     
  17. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    muessen die Statusmeilen nicht auf lh metal erflogen werden? da duerften Deine SQ-Fluege rausfallen und Du das Ziel verfehlen
     
  18. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    da war ich wohl zu voreilig und hab die weiteren posts nicht gelesen
     
  19. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    So ists bei mir auch - noch nie niemals haben die mir eine Aktion angeboten :cry:
    Aber mitgemacht habe ich bei mehreren schon :)
     
  20. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Mir bieten sie solche Aktionen zwar immer wieder an, aber mit ziemlicher Treffsicherheit stets so, dass die Monate in denen ich tatsächlich sehr viele Meilen erfliege, irgendwie nicht in den Aktionszeitraum passen. Ein Schelm, wer glaubte, dass das kein Zufall wäre. ;-) Auf jeden Fall finde ich die Aktionen stets sehr kreativ aufgemacht.
     

Diese Seite empfehlen