AKTION NUR FUER HON'S ???

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 12. September 2008.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Habe die Aktion auch bekommen. Musste sich ein Flugziel setzen und das wird bei erreichen mit zusätzlichen Meilen belohnt!

    Markus
     
  2. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Kenne ich. Eingebucht sind Flüge am 6. und 9.12. - die bringen alleine 22.000 Statusmeilen. Aber neun Tage zu spät...
     
  3. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Auch ich habe die Email bekommen - macht 18.000 Extrameilen - toll! :D
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ach, gibt´s das auch per Email?
     
  5. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Yepp - kam als Email mit Link zum Meilenziel setzen. Und mit 2* FRA-SIN-FRA in C ist das gut zu schaffen :mrgreen:
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bin in den USA registriert was soweit ich vermute einer der Gruende ist warum ich noch nie eine einzige dieser Aktionen erhalten habe.

    Was soll den ein "Privatflug" sein ?
     
  7. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    "Privatflug" = Verlosung eines Gratisflugs mit LH Private Jet.
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Interessant... welche Reichweite ?

    Hoffentlich nicht CGN-DUS :lol:
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich ebenfalls und bekomme trotzdem oft Einladungen. Es passierte bei mir nachem ich mein Flugverhalten aenderte. als ich noch jeden Monat DFW-HAM flog gab es nichts, aber jezt wo ich mehr mit TG, SQ sowie QR und 9W fliege bekomme ich auf einmal viele Einladungen.......

    Gruss, S
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bekommt man für Interpunktionsfehler auch Meilen?
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nein. Aber wenn Dein Daenisch besser als meins ist, bekommst Du vielleicht dafuer Meilen.

    Gruss, S
     
  12. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich habe ein Angebot bekommen für 6 grenzüberschreitende Flüge hin und zurück in Europa 4500 Meilen zu bekommen.

    Wobei es die Einschränkung gibt, dass sich die Aktion nicht mit anderen Angeboten verbinden lässt.
    Da ich noch 1000 Meilen erwarte aus der Aktion, wo man zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Flug buchen musste und ich auf Strecke Fliege, die Teilweise doppelt Meilen bringen, bin ich mir nicht sicher ob ich da nicht einen Verlust mache.
    Oder bekommt man dann die Meilen aus der Aktionen, wo man mehr bekommen hätte?

    Werde am Monatag mal bei M&M anrufen und das klären.
     
  13. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Der Anruf ergab, das mein Flug den ich im Rahmen der Onlinebuchungsaktion mit 1000 Meilen extra gebucht habe leider nicht zählt.
    Ansonsten wurde mir gesagt man soll sich ruhig anmelden der Rechner erkennt angeblich automatisch, was für den Kunden am meisten Meilen bringt.
    Was auch interessant ist wen ich in einer Buchung zum Beispiel Hin Frankfurt-Madrid buche und zurück Barcelona-Frankfurt zählt das als ein Hin und Rückflug. Sollte ich die beiden Flüge einzeln buchen zählt es leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen