Alte C in Swiss 330-200

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 26. Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    muss demnächst von ZRH nach JFK fliegen. Auf dieser Strecke wird ein 330-200 eingesetzt, offenbar mit der alten Businessklasse. Ist die Eurer Meinung noch gut genug im Vergleich zu LH oder soll ich gleich F buchen?

    Grüße,
    Banachi
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Die alte Business-Klasse von LX ist wirklich ziemlich gruselig: Keine Liegemöglichkeit, fast keine Video-Programme, fast keine Magazine an Bord. Auf dem Hinflug geht es noch, da dies ja ein Tagflug ist, so man sich mit hinreichend Lektüre selbst versorgt oder genug am Laptop erledigen kann.
    Aber auf dem Rückflug würde ich in der Tat zusehen in F zu fliegen. So habe ich dies das letzte mal gehalten. Die F von SWISS gefällt mir sogar noch ein wenig besser als die von LH, wobei dies natürlich eine Frage des individuellen Geschmackes ist.

    Guten Flug!

    Kasi
     
  3. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Gibt es bei LX eigentlich Planungen die BC im A330 auf die
    aktuelle BC wie im A340 umzurüsten?

    Gruß thestig
     
  4. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Soviel ich weiss, gab es so was, wurde aber nie umgesetzt.
     
  5. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Ja, stimmt, soetwas ist vor ca. 2 Jahren diskutiert, dann aber aus Kosten- und Kapazitätsgründen (es hätten 3 Eco-Reihen entfernt werden müssen) wieder fallengelassen worden.

    Aber gaaaaanz so schlecht ist die BC im 330 auch nicht. Sitzbreite identisch, Abstand 140 (damit besser als alte LH) statt 150, nur eben kein flat bed. Für Flüge mit höchstens 8 Stunden (Ostküste USA, VAE etc.) in meinen Augen erträglich, wenn das Ticket nicht zu teuer erworben werden mußte.

    Gruß carlo
     
  6. Guest

    Guest Guest

    überlege dir ob du nicht den flug nach ewr buchst. lx fliegt hir mit einer 737-800 der privatair die mit 56 c sitzen bestuhlt ist. sehr guter sitz zum schlafen!! sehr angenehmer flug da aufgrund der geringen pax anzahl schnelle abwicklung und endsprechend leise. hab den flug letztes jahr im juli versucht und war sehr zufrieden. zurück bin ich mit 330 geflogen wo die c doch wesentlich schlechter war.

    infos unter
    http://www.swiss.com/web/DE/IE6/about-s ... ht-bbj.htm
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Besten Dank für Eure Antworten, werde dann wohl entweder nach EWR in der 737 oder in F fliegen.

    Banachi
     

Diese Seite empfehlen