American Express Antrag

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von diamondsaga, 24. September 2014.

  1. diamondsaga

    diamondsaga Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich habe mich gerade hier im Forum neu regristriert, ich stelle mich mal kurz vor.

    Also ich bin 18 Jahre alt 05.02.1996, und komme aus Luxemburg, und heiße Uran Bajrami.

    Ich gehe noch zur Schule, aber das wird sich glaube ich demnächst ändern.

    Ich habe vor kurzem im Lotto gewonnen, und bin sehr Froh darüber.

    Ich wollte gerne eine American Express Karte beantragen ( Platin ) , und wenn man in Luxemburg lebt, muss man den Antrag nach Belgien verschicken, habe ich auch alles gemacht, leider wurde mein Antrag abgelehnt, weil das Departement in Belgien meinen Antrag nicht akzeptiert haben, ihre aussage an mich war " wir sind sehr froh für sie dass sie im Lotto gewonnen haben, aber, Leider können wir ihnen keine Karte ausstellen weil sie noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben, " Meine Hausbank hat ihnen einfach eine Bankgarantie per Fax geschickt mit der summe von 80.000 €.

    Ich wollte aber gerne so eine Karte haben, und ich kriege so eine karte jetzt nur, wenn ich jetzt 3 Monate Arbeiten gehe, aber das kommt jetzt wirklich nicht in Frage, ich meine ja wer im Lotto gewinnt, der Hat keine Finanzielle sorgen.

    Da ist mir die Iddee gekommen meinen einzigen Freund zu fragen, der auch eine American express Karte hat , einfach eine Partnerkarte zu fragen, aber der hat keine Karten mehr übrig.

    Und desshalb, will ich es auf diesem Weg versuchen, mit der Hoffnung jemanden zu finden der noch eine partnerkarte übrig hätte, für diese Person hätte ich dann auch eine kleine überraschung, die ich dann mit der American Express Zentrale , der Person und mir selbst am Telefon beschprechen würde.

    Also 10.000 € währen da schon Drin.

    Ich bin sehr Dankbar wenn jemand mir Helfen könnte,

    Danke

    Uran Bajrami
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Danke! Endlich mal wieder was zum Lachen gehabt!

    Bist du mit M. Bajrami verwandt? Der ist Bankdirektor in Nigeria und wir haben grade zusammen einen Spitzendeal am Laufen. Sobald meine Zahlung bei den Anwälten in Lagos verbucht ist, weisst schon für die Gebühren, bekomme ich die 15,7 M USD aus der Erbmasse von dem ehemaligen König überwiesen. Echt unglaublich das der keine Erben hatte und das Geld einfach da in der Bank verschimmelt....
     
  3. diamondsaga

    diamondsaga Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Eeh Bitte Was soll das ?
     
  4. wolbau

    wolbau Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    2
    sehr schöne Antwort!
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    :lol::lol::lol:

    Stell doch einfach mal das Schreiben im Org. hier rein. Dann werbe ich Dich auch. Du wirkst nämlich vollkommen vertrauenswürdig! :mrgreen:
     
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Ruf doch mal Höneß an, vielleicht hat er noch einen Pseudo Job als Platzwart? Die drei Monate gehen schnell vorbei...
     
  7. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    80.000 Bankgarantie- da scheint der Lottogewinn ja nicht so toll gewesen zu sein,
    das man nie (mehr) arbeiten müßte.
    Wäre also besser, Du gewöhnst Dich an Arbeit.
    So ein Gewinn kann schneller weg sein, als Du denkst.
    Grade bei den gesalzenen Preisen in Luxemburg (Miete/Immokauf...).

    Die Antwort von Amex ist aber auch gut.
    Da müßte so mancher Millionärs-Nachwuchs/Erbe auch Probleme haben. :mrgreen:
     
  8. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Glaubst Du etwa ernsthaft, dass der Freitags-OP hier nicht nur Schrott erzählt hat?!:shock:
     
  9. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Oh- hier hilft nur die doppelte Verneinung.
    Wie gesagt, wenn Amex das als Begründung raushauen würde,
    müßten (=Konjunktiv!) manche Leute ein Problem haben.
    Noch dicker kann ich auch keinen Smiley dahintersetzen.:D
     
  10. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    2
    Klar wird dir geholfen, überweis mal die 10 Mille auf mein Konto und du bekommst meine CC mit 1000,-- Limit.
    Sollte für einen arbeitsfreien Monat reichen.
     

Diese Seite empfehlen