American Express Singapore Airlines KrisFlyer Gold

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 9. März 2008.

1. Guest

Guest Guest

2. E500

E500 Co-Pilot

Hallo PNR,

hast du diese Karte schon beantragt?

Mich wuerde es auch interessierne ob man diese Karte als Deutscher, im meinem Fall Auslandsdeutscher, beantragen kann.

Bitte lass mich wissen ob irgendwelche Infos hast.

Danke

Gruesse

3. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Wenn man als Expatriate in SIN ist, kann man diese beantragen.

[i]Approval Criteria

It is important that

* You should be over 21 years of age. Supplementary Card applicant should be over 18 years of age.
    * You have a good credit rating.
    * For Singapore Resident, you have earnings which provide an income of over S$40,000 p.a.
    * For Expatriate, you have earnings which provide a minimum income of over S$60,000 p.a.

Please provide a copy of your passport, employment pass, overseas address and contact number (inclusive of supplementary applicant).

You must update us immediately if you are granted Singapore citizenship or permanent resident status by the Singapore Government.[/i]

Als Deutscher, der dort mal im Urlaub war sicherlich nicht...

4. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Und ohne Konto in SIN sowiso nicht...Aber in welchem Land bekommt man schon eine Kreditkarte ohne Konto..... Ziemlich naive Frage....... :?: :?: :!: :!: Schoene Gruese aus Singapur!

Gruss, S

5. peter42

peter42 Diamond Member

Eigentlich sollte es EU-weit gehen, sollte ich vielleicht mal bei BMI testen...

Diese Seite empfehlen