AMS-HKG KLM Boeing 747-400 Sitzplätze Eco

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 23. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich fliege nächste Woche, mit KLM Hongkong und wollte mal fragen ob jemand mit der Boeing geflogen ist und Tipps hat bezüglich der Sitzwahl. Wenn ich nach Seatguru gehe, dann würde die mich am meisten eigentlich irgendein Sitzplatz in Reihe 9-18 bevorzugen, weil der Kabinenabschnitt weniger bestuhlt ist. Bekommt man die Problemlos, über online Checkin?

    Hab noch zwei andere Fragen: Ich hab in AMS einen 8 Stunden aufenthalt, lohnt sich da nach Amsterdam zu fahren, bzw. wie länge braucht man mit den ÖPNV nach Amsterdam(find irgendwie keine Zeitangaben) und wann müsste ungefähr wieder am Flughafen sein? Ich wollte mit Delta Skymiles Meilen sammeln, soll ich die Nummer dann einfach bei der Gepäckabgabe eintragen lassen(weil online ist blos FB möglich, soweit ich es überblickt habe)? Ok jetzt waren es 4 Fragen. :D

    Schon mal vielen Dank für alle Antworten! :)

    Gruß Marlino
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kannste probieren aber die vorderen Sitze werden vom System für Flying Blue / Elite / Elite Plus Members reserviert!
    Da ich selbst FB Member bin kann ich Dir nicht sagen ob Du auch darauf zugreifen kannst wenn Du keine FB Karte hast

    Nach Amsterdam rein ca 45 Minuten und das gleiche auch zurück. Wenn Du alles erledigt hast mit Einchecken und so, reicht es wenn Du 1 Stunde vor Abflug da bist; bleibt Dir also genug Zeit zum Bummeln
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hej promotec,

    danke für die Antwort! :) Naja dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, auf den Online Checkin zu warten und dann schauen, was noch möglich ist.
     

Diese Seite empfehlen