Anfrage DUS - LAX

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 12. Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo an alle

    Die Flüge stehen fest ( aber noch nicht gebucht, passiert morgen ). Würde mich nur interessieren, ob hier jemand die Airline Preise toppen kann. Expedia und Opodo sind definitv teuerer.

    Alle Flüge in Business

    31.03.07 mit AF 1607 und AF 074 DUS via CDG nach LAX
    13.04.07 mit AF 073 und AF 1006 LAX via CDG nach DUS

    3 Personen

    AF-Preis EUR 2.500,00 zzgl. Tax und TSC = EUR 2.726,80 p.P.

    Ich weiß, dass KL EUR 350,00 p.P. billiger ist, aber das würde mir 2 Urlaubstage klauen.

    Also bitte nur versuchen diesen Preis für EXAKT diese Flüge zu toppen.

    Wenn Alternativen, dann bitte NUR SKY-Team, nur Abflüge nach 13:00 Uhr ex D und nach 15:00 Uhr ex US
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Habe auch nur einen AF-KLM-Mix für 2754 EUR zu den angegebenen Zeiten gefunden.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bei KL direkt gibts den Flug sogar für 2.150,00 zzgl. Tax. Das Problem dabei ist nur: Freitags könnte ich nicht fliegen ( weil meine Kleine bis 11:30 Schule hat ) und der Rückflug würde schon kurz nach 12 ex LAX rausgehen ( AF erst um 22.00 Uhr ). Da ich aber bis einschl. 13. in Palm Springs bin würde das bedeuten, dass ich mich im morgendlichen Berufsverkehr an Los Angeles vorbeikämpfen müsste. Das muss ich ehrlich gesagt nicht haben. Und wie gesagt, damit wären 2 Tage Urlaub im Prinzip im Eimer.

    Danke trotzdem für die Mühe 8)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Thread geschlossen!

    Habe gerade 3 F-Awards gebucht. Hatte eigentlich vor F-Awards im Sommer nach Asien zu benutzen, aber die Preise dorthin in C sind bombastisch.

    Zahle 1990,00 ++ für

    DUS-AMS-SIN --- BKK-AMS-DUS

    Da Meilen zu verscherbeln ( angesichts der Tatsache, dass LAX teurer würde ) wäre schlichter Unsinn.

    Trotzdem vielen Dank an alle, die versucht haben mir zu helfen ( und vielleicht wegen schlechterer Preise nicht gepostet haben )

    Ich komme auf euch zurück. Eigentlich ist es immer sinnvoll, C oder F Preise hier im Forum gegenchecken zu lassen. Wenn ich keine Alternative erhalte heißt das für mich eigentlich nur, dass ich mit meiner Wahl gut gelegen bin
     
  5. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    cleaner:

    Ich schließe hier die threads, sonst niemand...[​IMG]
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :oops: :oops: :oops: Is ja juuuut :oops: :cry: :( :twisted:
     

Diese Seite empfehlen