ASIEN! KLARES MEER, SUPER STRAND; GUTES HOTEL

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 1. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Suche die in der Überschrift genannten Kriterienfür 1 Woche Kurzurlaub:
    Thailand
    Hotelketten mit executive lounges (Hilton, Hyatt, Starwood, etc.)

    Flug bis BKK ist bereits gebucht!
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke, sieht sehr gut aus. Wie lange fliegt man von BKK dorthin?
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    1 stunde etwa
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die schoensten Strandhotels in Thailand gehoeren nicht zu den grossen amerikanischen Hotelketten und haben oft auch keine "Executive Lounges".

    Wenn es Phuket sein soll, versuch dieses Hotel. Wir haben dort ein tolles Wochenende verbracht:

    http://www.salaphuket.com

    Gruss, S
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Flieg nach Trang und geh ins Amari Trang, haben zwar keine Lounge aber der Rest ist fantastisch. Die Laguna Geschichte auf Phuket muss man schon moegen. Das Meer ist dort im Sommer zudem oft gefaehrlich und baden daher gerade in der Gegend der Laguna Anlage unmoeglich.
     
  7. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Kann vom Sheraton Grande Laguna Phuket auch nur abraten - die ganze Anlage ist recht heruntergekommen. Der Club ist mehr eine Massenabfertigung und in meiner Liste der schlechtesten Hotel-Club-Lounges ganz weit vorne.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bei Preisen von unter 50 Euro pPpN muß man doch nun echt nicht "herummäkeln".
    Daß man diese "spezielle Art" schon einigermaßen mögen muß, ist allerdings richtig.

    :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank, das sind doch bereits sehr wichtige Informationen. Hat vielleicht der Herr M & P noch ein Tipp. War doch gerade dort.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Meine Meinung zur "Sheraton/Laguna"-Bewertung steht ja schon da.
    Ansonsten finde ich Deine Vorgabe "Hotelketten" kontraproduktiv. :wink:
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ganz meiner Meinung. Mein liebstes Hotel auf Koh Samui ist "family owned" hat gerade mal 20 Bungalows die direkt am Strand mit einen fantasitschen Blick ueber das Meer liegen. Sie kostet obendrein auch noch weniger als 2000 THB......... Dafuer lasse ich jedes Sheraton, Hyatt und andere Mamut Bunker etc gerne liegen...... Das hotel hat aber keine Executive lounge, nur ein kleines Retsurant am Meer......

    Gruss, S
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Danke, auch besonders an m & p (hat mir zwar noch nie jemand gesagt, ich sei kontraproduktiv, schon gar nicht wegen einer Fragestellung).
    Gibt es für das Hotel auf Koh Samui auch eine Internetadresse?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Lesen. :roll: Die "Ketten"-Vorgabe ist kontraproduktiv.
    Dadurch bekommst Du z.B. von mir keine Tipps. :idea:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hier im Rheinland scheint die Sonne, ich bin gut gelaunt und du meppi sitzt in Berlin scheinbar im Regen.
    Ich muss dir doch nicht die diversen Vorteile von Ketten aufzählen, wenn man die entsprechenden Karten hat, soll man sie auch nutzen, oder ist das auch kontraproduktiv?
     
  15. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Auf Koh Samui kann ich noch das Evason empfehlen. Eine sehr schöne Anlage - allerdings auch ohne Club.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö. 8) Hab ich ja auch nie behauptet. :lol:

    Das ist - im Hinblick auf die Destination Thailand -
    in den allermeisten Fällen einfach nur dumm. :idea:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich bin leider nicht so aufgeklärt wie du. Dafür hoffte ich, dass das VFF weitere Aufklärung, Hilfestellung, Tipps oder gar Warnhinweise gibt. Das geschieht in den meisten Fällen auch.
    Daher nochmals Dank an die Menschen die ihr Wissen schriftlich fixiert haben, danke!!! :D
     
  18. Guest

    Guest Guest

    In Thailand, und gerade ausserhalb BKKs sind die schoensten & besten Hotels selten in der Hand einer Kette.

    Ansonsten schau mal hier:

    http://www.rayavadee.com/flashintro.htm

    http://www.amari.com/vogue/

    und vor allem hier

    http://www.starwoodhotels.com/sheraton/property/overview/index.html?propertyID=1438

    Mir ist Krabi allerdings zu "ueberlaufen"
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist richtig - und gilt meist sogar umgekehrt:
    Die Ketten-Hotels in Thailand sind außerhalb Bangkoks selten die besten und schönsten.
    Genau deshalb ist eine derartige "Anfrage" mit der Vorgabe "Kette" ja so "voll daneben".
    Aber das will XXX ja partout nicht verstehen. Also übersehe ich das erst einmal (wieder).
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aber wie soll man denn in einem Hotel ohne Executive Lounge Urlaub machen. Du hast Vorstellungen.... :lol: :lol:

    Gruss, S
     

Diese Seite empfehlen