ASIEN! KLARES MEER, SUPER STRAND; GUTES HOTEL

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 1. Juli 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    In Thailand, und gerade ausserhalb BKKs sind die schoensten & besten Hotels selten in der Hand einer Kette.
    [/quote]

    Das sehe ich auch so.
    Daher mein Rat das Sheraton.Ohne die Vorgabe würde auch ich etwas anderes empfehlen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Aufklärung, das ist in Ordnung.

    Das großzügige Übersehen von Mr. BOMBASTIC aus Berlin ist wirklich generös. Ich wünsche dir noch ein paar schöne Sonnentage, damit Licht und Wärme in dein verregnetes Herz kommt.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Interessanter Ansatz. Um Hilfe fragen, gute Ratschlage erhalten, diese nicht annehmen wollen und dann auch denjenigen der geholfen hat dumm anmachen. Netter Zug von Dir!

    Gruss, S
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dich wird's nicht wundern, aber: Erwachsene können das. :D
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich. Jeder, der das Land ein wenig kennt, würde das tun. :D
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Erwachsene verstehen normalerweise auch Ironie

    Gruss, S
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. 8) Daher habe ich Dich ja auch explizit ausgenommen.
    Daß es Dich nicht wundern wird, scheint mir offensichtlich. :D
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Touchee..... :lol: :lol: :lol:

    Gruss, S
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die ernsthaften Vorschläge, die gepostet worden sind, werde ich alle prüfen und in Erwägung ziehen. Nochmals danke.
    Aber um die Ernsthaftigkeit des Forums mache ich mir doch manchmal Sorgen. Es sollten doch hier keine Ironien (ob verstanden oder nicht) ausgetauscht werden sondern vielmehr Fakten, Fakten und nochmals Fakten.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die Ironie bezog sich nicht auf Dich. Dass Du Schwierigkeiten hast Ironie zu erkennen wundert mich nicht. Don't worry. Dir haben wir alle versucht mit FAKTEN zu helfen. Un d FAKt ist dass Kettenhotels fuer einen Strandurlaub in Thailand meist keine gute Wahl sind.

    Gruss, S
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Da musstu Focus lesen.
    Und immer an die Meilen denken.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Sorry, mein Fehler. Die Fakten sind wirklich sehr gut. Sogar m & p hat mir den Tipp gegeben nicht nach Hua Hin ins Hilton zu fahren (wegen unsauberen Strand), was ich auch strikt befolgen werden. Habe das auch schon über die Hotline Hilton gemeldet. Danke auch an m & P.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Grins, das vollziehe ich auch, daher auch immer wieder diese Kettenbuchung, teilweise sogar mit triple Meilen!
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dank für dieses nette "4-letter-word". :D
     
  15. Guest

    Guest Guest

  16. Guest

    Guest Guest

    Wer es gratis haben möchte, schicke ich per E-mail!
     
  17. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ich tue mich schwer, in diesem Link einen sinnvollen Zusammenhang zum Threadthema zu finden ... :roll:

    Aber vielleicht hat der Peruaner ja den Account des Drehfliegers "geklaut" ... :D
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist das Blöde am Ignorieren; man sieht auch die Beiträge nicht,
    über die man vielleicht hätte lachen/lächeln/grinsen können. :mrgreen:
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Daß du über irgendwas lachen kannst halte ich für ausgeschlossen
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich auch.
     

Diese Seite empfehlen