Award Verfuegbarkeit pruefen

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 22. November 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo weiis jemand wie ich einfach die Verfuegbarkeit von Award Plaetzen bei Airfrance ueberpruefen kann?
     
  2. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Wenn man ausreichend Meilen hat, geht es bei AF online, oder z.B. mit dem KVS Tool
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Meilen sind nicht das Problem, aner auf der Air France Seite kann man, so wie ich es sehe, nur konkrete Abfragen stellen. D.h. man muss alle Hin- und Rückflug Termine einzeln prüfen. Ich würde gerne auf einen Blick sehen an welchen Tagen welche Awards verfügbar sind. Gibts aber wahrscheinlich nicht, weil es ja praktisch wäre :roll:
     
  4. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Es gibt eine Tel.Nummer, bei der man nachfragen kann: 0180500 7772 , dort sich mit einem Agent verbinden lassen und FREUNDLICH und "'ARTNÄCKISCHö", vous comprenez, Monsieur, nachfragen. Die Agents von KLM sind ebenfalls dann kooperativ, wenn du seeeeeeeehr freundlich bist. Echt. :D
    Eh bien, on est Air France, quand-même, Monsieur!
     
  5. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    ich hab letztens 2 awardtickets (gabelflüg afrika) gebucht. Zuerst einmal über die website versucht - ob es verfügbarkeit gibt - dem war aber nicht so. Dann KLM angerufen und prompt was bekommen...
    also die website ist nicht gerade verlässlich wenn es darum geht awardflüge zu finden.
     
  6. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Genau, deswegen mein Postig mit der Tel.#
    Hermann
     

Diese Seite empfehlen