Bangkok - Guest house oder Hotel mit pool

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von suchawadee, 7. September 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Du musst das ja auch nicht bei Meiers buchen, man bekommt das Nai Lert Park immer zwischen 3000THB und 3500THB. Die Preissteigerungen in den Katalogen liegen zum grossen Teil an der Entwickluing des Dollarkurses. Wenn du also direkt in Thailand buchst wird es guenstiger.[/quote]
    ===============================================================================================================hi,
    wo denn in thailand buchen ??

    rainer1
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ===============================================================================================================hi,
    wo denn in thailand buchen ??

    rainer1[/quote]
    Na im Reisebüro oder Flughafen oder über eine thailändische Web Site.
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    danke für die konkrete antwort, da habe ich ja die freie auswahl.

    rainer1
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Entschuldigung, ich buche meine Hotels nun einmal nicht mehr über Reisebüros, sondern habe mit den grossen Ketten entsprechende Vereinbarung über eine Coporate-Rate, weil es mir irgendwann auf die Nerven gegangen ist nicht in meinen Lieblingshotels abzusteigen, bzw die Tarife nicht wirklich im vorraus zu kennen. Recht günstige und auch buchbare Tarife für Thailand findest du auf http://www.bangkok.com (ja so einfach kann es sein) und dort gibt es auch noch eine "Last Minute" Ecke.
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hallo ED size,
    dein tipp mit http://www.bangkok.com war sehr nützlich.ich finde die seite ansprechend aufgemacht und informativ. was die hotelzimmerpreise anbelangt, kochen die dort auch nur mit wasser. kurios ist , dass im 5 ****** sterne bereich die last minute rates teurer sind als die "normalen" prepaid rates.

    rainer1
     
  6. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen