Bangkok ist jetzt sicher

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von hoogvlieger, 27. Juni 2010.

  1. hoogvlieger

    hoogvlieger Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich kam gerade von Bangkok. Es ist jetzt sicher da. Überhaupt kein Problem mehr mit den politischen Unruhen! Uberigens sind Ausländer kein Ziel in der politischen Unruhen. Aber man muss forsicht sein wenn es Unruhe gibt. Ich war in Silom Ende Mai, wenn 5 Granaten explodierten. Ergebnis: 80 Personen verletzt und 1 Tote. Ich habe einfach glück gehabt in ein Geschäft zu sein, aber ich war nicht das Ziel. Es gab noch andere Demonstranten auf der Straße. Das Beste was für einen Touristen während der politischen Unruhen zu tun ist, ist weit weg zu bleiben von den betroffenen Gebieten, so dass Sie nicht ein Opfer von Unfällen wirden. Ich kann verstehen, dass Expats denken dass die westlichen Medien die Dinge zu gross gemacht haben. Es hängt auch davon ab, welche TV-Kanal den Sie angeschaut haben. Al Jazeera hat die besten Berichte. CNN hat einfach überreagiert, als ob ganz Thailand im Krieg war. Bitte denken Sie daran, dass dem besetzten Gebiet durch die rot Hemden nur eine kleine Fläche im Vergleich zu den großen Umfang von Bangkok ist, mit mehr als 10 Millionen Menschen. Nun den roten Shirts weg sind, gibt es kein Problem mehr. Das leben ist jetzt wieder normal. Hoffentlich können sie es so halten:) (verzeihung für meinen Deutsch)
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den schönen und anschaulichen Bericht.

    Wie sieht es denn in Patpong aus? Läuft alles wieder wie es soll?
     
  3. hoogvlieger

    hoogvlieger Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ja, keine Probleme. Es est wie hervor den protesten.
     
  4. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    schon seit über 2 Wochen wieder alles im grünen Bereich :)
     

Diese Seite empfehlen