Bankok Hotel 5 Sterne...?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Weiki, 3. Oktober 2010.

  1. Weiki

    Weiki Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir fliegen Ende Oktober nach Bankok und dann weiter nach Puket- würden für den letzte Nacht in Bankok dann noch ein gutes Hotel zentral um Abschluss der Reise suchen so um ca. 100 Euro mit gutem Frühstück-kann da jemand was empfehlen? Beim Hinflug haben wir schon das Hilton Millenium 2 Nächte.

    Gruss
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
  3. Weiki

    Weiki Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    das hatte ich schon gelesen- abwer die Hotels sind an dem Datum relativ teuer.....
     
  4. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Sofitel Silom, Conrad ( Luxusmarke von Hilton ) , Marriott Resort, Dusit Thani, alles 5 Sterne Häuser für teilweise sogar unter 100€. Es gibt natürlich noch viel mehr.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und natürlich sind die meisten in den o.a. Threads schon angesprochen worden.
     
  6. Weiki

    Weiki Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    also ich bräuchte es vom 6.11 auf 7.11- da finde ich die nicht unter 100 Euro...oder wo schaut ihr?
     
  7. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Sofitel : 87 €, Marriott: 100€, Orchid Sheraton : 93 € . Man muss schon mal die Äuglein aufmachen und schauen.
     
  8. Weiki

    Weiki Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    aber nicht mit Frühstück oder?
     
  9. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    DIe 70m² Panaroma View Suite im S31 gibt's bis Ende Oktober noch für 3.850 THB inkl. Frühstück und WiFi, gefunden bei asiatravel.com ...ob das Hotel und seine Lage Deinen Ansprüchen genügt, musst Du selber entscheiden

    [EDIT} sorry, sehe gerade Deine Daten
     
  10. Weiki

    Weiki Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    von Oktober auf November scheint da irgendwie ein grosser Sprung zu sein vom Preis bei allen Hotels....

    taugt das was: Grand Sukhumvit Hotel Bangkok ? Meine Freundin würde gerne ins Siam@Siam aber irgendwie gefällt mir das nicht
     
  11. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    ja, taugt was ... als A|Club Platinum Member bekommst Du auch ein schönes Upgrade in eine kleine Suite ... allerdings ist das Hotel auch beliebtes Ziel von arabischen Familien
     
  12. Weiki

    Weiki Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    bin nur normaler A-club Kunde- aber die Junior Suite kostet genau 4 Euro pro person mehr- das geht noch ;-)
    wäre sonst gerne im Continetal oder Conrad abgestiegen aber die sind so teuer im November....
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wohin will der OP fahren??? Da rollen sich einem ja die Fussnaegel hoch.
    S
     
  14. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ich denke, er meint den Reifenhersteller aus Hannover ... :mrgreen:
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Puket und Bankok.... Interessante Ziele...
    S
     
  16. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    ich war eher bei Continetal ...ansonsten gibt's in Hannover ein Thai-Restaurant namens Phuket ... vielleicht war das denn ja gleich mit gemeint
     
  17. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    mal wieder back to the Topic: bei wotif.com gibt's die "berühmten" Mystery Deals. Da gibt's z.B. 5*-Häuser dann für 2.800 THB. Vielleicht ist das ja was für den OP
     
  18. Weiki

    Weiki Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    naja Schreibfelher kommen halt mal vor... :roll:
     
  19. Numerius

    Numerius Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    1
    Ich habe für Ende Oktober das Interconti BKK für knapp 90 € die Nacht inkl. Frühstück gebucht - bei FTI.

    Gruß
    Nummerius
     
  20. Weiki

    Weiki Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    tja im Oktober.....im November kostet das leider um einiges mehr..... habe jetzt das Conrad BKK mit Frühstück gebucht für 130 Euro- abzgl. noch 27 Euro cashback :)
     

Diese Seite empfehlen