Bankok Hotel 5 Sterne...?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Weiki, 3. Oktober 2010.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Insbesondere beim Fruestueck immer ein Vergnuegen......Wobei ich auch nicht glaube, dass man das Pullmann Kingpower klassischer weise als 5* Hotel bezeichnet......
    S
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das Angebot stand ja und steht weiterhin. Beantworte die Frage/n
    oben - und schon suche ich (auch für Dich bzw. Deine "Freunde"). :idea:
     
  3. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Messerscharf beobachtet wieder mal, dass es sich bei Personen, für die man günstige Hotelzimmer sucht, allenfalls um Freunde in Anführungszeichen handeln kann. :twisted: Es ist doch immer wieder hübsch hier.
     
  4. dizzle

    dizzle Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich war diesen Sommer sowohl im Sofitel Silom als auch im Pullman... ich konnte keinen Klassenunterschied feststellen. Würde beide in die 5* Kategorie setzen, mit leichten Vorteilen fürs Pullman. Vor allem ist der Preis des Pullman unschlagbar. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Service war perfekt, das Frühstück absolut toll, gratis shuttle zum Skytrain, sehr zuvorkommendes Personal....

    Kann eine persönliche/subjektive Sache sein, aber ich fand das ostasiatische Publikum dort sehr angenehm zurückhaltend, ruhig und gepflegt. Das galt ausnamslos für alle gäste, egal ob Koreaner, Japaner oder Chinesen

    Da fand ich die versnobbten Europäer im Oriental letztes Jahr viel nerviger
     
  5. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Sicher, dass da auch Chinesen drunter waren? :lol:
     
  6. dizzle

    dizzle Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Meine Frau hat mal ein halbes Jahr in China gelebt und die Sprache als Chinesisch identifiziert :)... muss aber natürlich nix heißen...
     
  7. mabru

    mabru Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Wo bekommt man diese Raten fürs Pullman?

    Ich finde das Hotel top. War diesen Sommer in der Exec Suite ...
     

Diese Seite empfehlen