Bei Upgrade auf Alizé keine Sitzplatzreservierung?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von pna, 18. Juni 2013.

  1. pna

    pna Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    obwohl es eh schon zu spät sein dürfte, folgendes: mein Freund und ich fliegen morgen mit Air France von Wien über Paris nach Havanna. Heute habe ich am frühen Vormittag den Check-In über die AF Website gemacht und ein Angebot bekommen, auf Premium Economy upzugraden, für 328 Euro für zwei Personen. Hab ich gemacht. Vorher hatten wir schon Sitzplätze in der Eco reserviert gehabt, und nachdem Air France das Geld von der Kreditkarte abgebucht hatte, wollte ich mich froh ans Werk machen und die Sitzplätze für uns in der Premium Economy aussuchen - geht nicht. Auf der Website geht das nicht und als ich bei Air France anrief, wurde ich dort recht lapidar darauf hingewiesen, dass auch sie mir nicht helfen können.

    Das finde ich etwas mau. Ich meine, ok, ein 328 € Upgrade ist ja nun nichts wirklich aufregendes, aber trotzdem finde ich es nicht sehr kundenfreundlich, dass man nicht schon vor dem Upgrade drauf hingewiesen wird, dass beim Upgrade über die Website eine Sitzplatzreservierung in der Premium Eco nicht möglich ist. Ich hab dann noch ein zweites mal angerufen und mit einer anderen Dame telefoniert, die mir versprach, den Wunsch, nebeneinander mit einem Fensterplatz (wurscht ob vorne oder hinten, links oder rechts) in die Buchung einzutragen.

    Oder geht das doch irgendwie mit der Sitzplatzreservierung nur ich habs nicht überzuckert?

    Liebe Grüße aus Wien,
    Peter
     

Diese Seite empfehlen