BELLAGIO LAS VEGAS Penthouse Suite

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 13. September 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Musste mit Enttäuschung feststellen, dass das Bellagio Ihre Suiten Politik stark geändert hat.

    Währenddem Du als Penthouse Suiten Benützer einen freien Transport vom Flughafen zum Hotel v.v., sowie VIP Check-in und VIP-Status erhalten hast, wurde dies nun ohne Infos der Stammgäste abgeschafft.

    Willst Du diese Vorteile noch geniessen, dann musst Du pro Nacht $ 250 zusätzlich bezahlen. Dies ist natürlich nicht gerechtfertigt, wenn Du mehrere Nächte dort bist, lediglich für eine Nacht rechnet sich dies.

    Ich verzichte in Zukunft auf die Penthouse Suite und nehme eine normale Bellagio Suite, da ich da die gleichen Leistungen jetzt auch habe (aber 300$ billiger pro Nacht)!

    Ich überlege mir sogar, das Hotel zu wechseln und ins Wynn zu gehen...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gut zu wissen und vielen Dank für den Hinweis.

    Gibt es für Hotelgäste mit VIP-Status noch den Zugang zum VIP-Fahrstuhl? Wie sieht es mit den Private Party/Poker Rooms aus?

    Wieviel zahlst du für die Penthouse Suite? Wir haben im Frühjahr 375 $ netto gezahlt.
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Also die Penthouse Suite haben die auf 750 - 825$ erhöht + 250$ VIP Service pro nacht. Also absolut nicht mehr buchungswert.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das lohnt dann wirklich nicht. Sprich mit dem GM wegen einer Preisreduzierung.
     

Diese Seite empfehlen