bestuhlung air berlin737-800

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Guest, 7. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo, fliegen am 07. 02.2009 mit air berlin ab köln nach teneriffa. gebucht war ein condorflug, condor hat storniert, nun fliegen wir mit air berlin. haben die xl-sitze in reihe 15 gebucht, und bezahlt. wie sind dort die sitze? kenne die xl sitze nur von condor. wer kann mir dazu was sagen? :?: :p danke und gruß,rikeine
     
  2. Whisperjet123

    Whisperjet123 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Sind die ganz normalen Sitze, bei alten 738 grauer Stoff, bei neueren blaues Leder.
    Tische sind in den Armlehnen, ansonsten etwas mehr Sitzabstand.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hallo, danke für die schnelle antwort. ich hoffe, das wird einigermaßen bequem,bei condor hatten wir im letzen jahr auch diese reihe, platz war super.schönen gruß, rikeine
     

Diese Seite empfehlen