Bevorzugung durch Kofferanhänger???

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 6. Januar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    die Frage ist, wie es einem überhaupt gelingt, einen Gate-Agent auf sich aufmerksam zu machen, denn im Normalfall hat man ja mit ihm/ihr überhaupt kein Kontakt...also muss man irgendwie versuchen, diesen herzustellen...aber wie, ohne dass es aufgesetzt und allzu zielgerichtet wirkt?

    Der Wellensittich
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jeder Versuch wirkt "aufgesetzt".

    Einfach nichts erwarten und die oben geposteten Minimal-Anforderungen erfüllen - dann kann's passieren (muß aber nicht). "Erzwingen" kannst Du es sowieso nicht.
    Das ist natürlich keine Garantie - aber wenn Du Dich "schlampig" kleidest, verschwitzt und "auf den allerletzten Drücker" am Check-In erscheinst und dann noch mit irgendeiner "Status"-Karte herumfuchtelst, laut und "herrisch" wirst oder irgendetwas "einzufordern" versuchst - dann hast Du mit einiger Sicherheit das getan, was die Damen und Herren, die letztlich ein UPG verantworten, dazu bringt, auf jeden Fall eher das beschriebene Ehepaar, das längst schon hinten sitzt, noch einmal umzusetzen, als Dir ein "freundliches Upgrade" zu gönnen. Das ist dann so gut wie eine "Negativ-Garantie". :lol:
     

Diese Seite empfehlen