Bitte bitte...Unterstützung bei Prämienticket-Buchung gesuch

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von kafue, 17. August 2008.

  1. kafue

    kafue Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,
    bin neu hier, habe aber folgendes Problem:
    Bin generell beruflich ziemlich viel mit dem Flieger unterwegs. Im Dezember möchte ich privat unbedingt mit meinen Meilen von Flying Blue nach Australien. Leider kriege ich mit meinem Businessflug im Oktober erst die dafür notwendingen 100.000 Meilen zusammen.
    Ich habe festgestellt, dass das Kontingent bei "miles-and-more" für meinen geplanten Reisezeitraum schon vergriffen ist, und bei Flying Blue wird es im Oktober auch zu spät sein. Jetzt wäre aber noch was frei.
    Ich weiß, dass die Frage eher absurd ist, aber: Gibt es jemanden, der mir die 100.000 Meilen quasi "borgen" würde und ab Mitte Oktober dann von meinem Flying Blue-Konto fest versprochen 100.000 Meilen bekommt? Leider kann man ja da keine Meilen zukaufen, sondern nur komplett von einer anderen Person "bekommen".
    Bin ziemlich verzweifelt, weil das superwichtig für mich wäre und ich mir auch schon Urlaub genommen habe. Leider habe ich niemanden in meinem Bekanntenkreis, der mir hier aushelfen könnte.
    Bitte bitte, meldet Euch!
     
  2. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    hi,
    melde dich zisa at mail15 dot com
     
  3. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Wenn du FB Status hast ( sonst funktionierts nicht ) kannst du auch

    fbflyer ät hotmail de anschreiben
     
  4. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    welche von drei? Ivory, Silver, Gold, Platinum?
     
  5. kafue

    kafue Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ja, das auch meine Frage. Ich jedenfalls hab bei FB den Silverstatus.
     

Diese Seite empfehlen