Bonusprogramm

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von andy01090, 16. November 2008.

  1. andy01090

    andy01090 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    fliege jetzt öfters von Muc nach Dus und habe mir deswegen eine Topbonuskarte geholt.
    Im Januar fliegen wir zu viert , zwei Pärchen, mit LTU nach Thailand. Die Mitflierger haben keine Bonuskarte. Kann ich sämtliche Meilen dirket beim Check-In auf meine Karte buchen lassen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also wenn TB das kann, dann hole ich meine Karte jetzt auch wieder aus der Schublade.
    Bei LH müsste ich dafür ja in den Mittleren Osten umziehen, davor schrecke ich derzeit noch ein wenig zurück.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vor dem mittleren Osten oder vor den 4 Ehefrauen? :eek:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Irgendwie schreckt mich das Gesamtpaket. :lol:
     
  5. andyl76

    andyl76 Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Falls die Frage tatsächlich ernst gemeint ist... die Antwort ist: Nein! Du bekommst nur die Meilen die Du höchstpersönlich selbst erfliegst und von niemand anderem.
     
  6. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Hier noch die Teilnahmebedingungen zu diesem Thema:

    Bonuspunkte oder Meilen anderer Programme können nicht auf das topbonus Konto übertragen werden, es sei denn, airberlin weist auf diese Möglichkeit mit einem bestimmten Partner ausdrücklich hin. Das topbonus Konto und das Meilenguthaben sind nicht übertragbar und können nicht in Bargeld umgerechnet oder ausgezahlt werden. Die Übertragung von Meilenguthaben vom topbonus Konto des Teilnehmers auf das topbonus Konto eines anderen Teilnehmers oder auf ein Konto eines anderen Programms ist nicht möglich. Ebenso ist es nicht möglich, Meilen für Leistungen, die von anderen Personen als dem Teilnehmer in Anspruch genommen wurden, dem Konto des Teilnehmers gutzuschreiben. Bei Flügen der airberlin ist der Name des Reisenden auf der Bordkarte entscheidend, bei den Leistungen anderer topbonus Partner der Name auf dem Konto bzw. auf der Rechnung. Berechtigt die in Anspruch genommene Leistung in mehreren Kundenbindungsprogrammen zu einer Gutschrift, so ist eine Gutschrift bei topbonus nur möglich, wenn eine Gutschrift bei einem anderen Programm nicht erfolgt. Das Wahlrecht, in welchem Programm die Gutschrift erfolgen soll, obliegt dem Teilnehmer. Wurden Meilen, Punkte oder Ähnliches für eine Leistung bereits in einem anderen Programm gutgeschrieben, ist eine Gutschrift bei topbonus nicht mehr möglich.
     
  7. andy01090

    andy01090 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    alles klar, Danke!
     

Diese Seite empfehlen