Buchung First Class

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Broadway, 16. Februar 2009.

  1. Broadway

    Broadway Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    hi,

    ich plane einen trip ex fra oder ex lhr nach singapur ab 08.03.09 zurück 24.03.09

    vllt stelle ich mich auf nur blöd an, aber ich bekomme das über die homepage von TK irgendwie nicht angezeigt.

    nur die executive option, nur ist da die beschreibung doch extrem schwammig mit was man nun wirklich fliegt.

    kann mir vllt jemand von euch weiterhelfen, bzw. mir sagen was ich da am besten mache.

    gruß
     
  2. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
  3. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    warst du nun in der first der tk unterwegs? wie war es? bin ende may auch ist-sin gebucht in first. danke für die infos.
     

Diese Seite empfehlen