Business CLass in der IBERA

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von demo, 15. Dezember 2009.

  1. demo

    demo Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    für einen Südamerikaflug ab Zürich via Madrid wollen wir wahrscheinlich mit IBERIA fliegen. Könnt ihr mir mal Eure Einschätzungen von deren Business CLass mitteilen? Was man im Internet sieht ist es nicht so toll.... Ist aber sicher auch nicht so teuer wie die Business Class der LH etc.

    Danke und Gruss
    Dennis
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ist nicht unbedingt schlechter, als LH. Richtig schlecht ist IB in der Eco, wenn sie die Getränkeversorgung zwischendurch stundenlang einstellen und am Boden, wobei sich das durch die Fertigstellung des Terminals wohl gebessert hat. Gepäck kommt jetzt häufiger auch beim Umsteigen mal mit. Keine Sorge also.
     
  3. demo

    demo Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Danke, na dann kann ich mich ja auf die 13 H Flug von Spanien nach Südamerika freuen. :)
     
  4. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Hoffe, dass Du genug Zeit fürs Umsteigen in MAD hast, du musst nämlich vom T4 zum T4S, den Du mit einer Art U Bahn erreichst, die im Keller abfährt ( alles paar Minuten) Den Keller besser mit Fahrstuhl erreichen, da sehr viele Rolltreppen auch heruntergehen, es aber viel länger dauert. Dort Passkontrolle und weiter zum Terminal.

    Beide Terminale sind recht "lang", so dass Du ev. einiges laufen musst bzw mit Laufbändern Dein Ziel erreichst.

    Beim lezten Umsteigen habe ich ca 45 Minuten gebraucht, um mein Ziel zu erreichen. Meine Flugzeuge waren beide am Ende des jeweiligen Terminals, ungünstiger ging es nicht.

    Etwas schönes hat MAD: Ein Herz für Raucher, auf beiden Terminals gibts mehrere schöne Raucherkabinen.

    Viel Spass in Südamerika, vieleicht siehst Du ja während des Fluges meine Heimatinsel von oben.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  5. demo

    demo Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Vielen Dank Volker, für den Hinweis mit dem langen Verbindungsweg.

    Gruss
    Dennis
     
  6. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Und im T4S eine wirklich schöne PP Lounge, mit seperater Smoking Lounge und angenehmen Sesseln.
    Nur fyi falls Du Priority Pass hast.
     
  7. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Gern geschehen und guten Flug

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  8. Allianz

    Allianz Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Lass das lieber bleiben. Kürzlich bin ich freundlicherweise von der LH (die ihre Madrid-Flüge an diesem Tag vollständig gecanceled hatte) in Madrid umgebucht worden und hatte so das Vergnügen mit der IBERIA nach FRA zu fliegen.
    Um es kurz zu machen: Sitze, Service und Platzangebot echt übel.
    Zum Trost: Vielleicht ist es ja auf Langstrecke nicht ganz so schlimm
     

Diese Seite empfehlen