Business Class, welcher Sitzplatz

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von demo, 30. Dezember 2012.

  1. demo

    demo Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wir fliegen mit SWISS von Miami nach Zürich:

    LX65
    A330-300

    Es sind nur noch in folgenden Reihen 2er Sitze frei: 5, 9, 11, 14

    Ich frage mich nun, ob etwas gegen Reihe 5 spricht, die Sitze wären die letzten vor dem Servicebereich. Haben diese eine Einschränkung z.B. im Heruntefahren weil hinten dran gleich die Kabinenwand ist oder Ähnliches?

    Danke für Eure Tipps, da ich bisher nur mit den alten Sitzen in SWISS geflogen bin.

    Guten Rutsch
    Dennis
     
  2. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Nein, keine Einschraenkungen in row 5
     
  3. naples

    naples Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Reihe 5 ist in diesem Fall sicher die beste, weil sie im vorderen Teil der Business Class, im sogenannten "Stübli" liegt. Der Service erfolgt dort zuerst. Ausserdem sind die beiden Toiletten sehr nahe, was sicher ein Vorteil ist.
     
  4. demo

    demo Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Danke Euch, dann buche ich das jetzt so.

    Gruss & guten Rutsch
    Dennis
     
  5. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...Dir/Euch auch.
    Und viel Spaß in der C von LX.

    Gruß Micha
     
  6. demo

    demo Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Danke. :)
    Wir kennen uns ja auch aus einem anderen Themen-Forum?

    Da die SWISS das Kontingen noch nicht frei gegeben hat, werden wir jetzt erst mal United buchen und wir können später für nur CHF 70.- umbuchen, wenn SWISS etwas hat.

    Gruss
    Dennis
     
  7. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...scheint so, Kreuzfahrer.

    Gruß Micha
     
  8. Up in the sky

    Up in the sky Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo

    Viel Spass in Miami!

    Reihe 5 ist privater, kann aber recht laut/busy von der Galley, bzw. den Toiletten sein. Reihe 9 hat kein Fenster und Reihe 14 gleich bei Eco. Ich würde Reihe 11 bevorzugen.

    Cheerio
     

Diese Seite empfehlen