Business United

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von demo, 31. Dezember 2012.

  1. demo

    demo Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir wollen unsere Meilen einlösen für einen Flug von Miami nach Zürich (UA 3527 und UA 52), da Swiss das Kontingent noch nicht geöffnet hat, denken wir darüber nach mit UA zu buchen und gff. später umzubuchen.

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit der "United BusinessFirst"?

    Danke und einen schönen Jahreswechsel
    Dennis
     
  2. obr3

    obr3 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich finde die United BusinessFirst sehr angenehm und bin schon mehrmals mit der 767 von Zürich nach Newark oder Washington geflogen. Normalerweise versuche ich einen der Mittelplätze in der ersten Business-Reihe zu bekommen, dann muss keiner über den anderen steigen, wenn er aufstehen will. Auch versuche ich eine rückwärtsgewandte Reihe zu vermeiden, das ist jedoch eher persönliche Geschmacksache. IFE ist i.O. mit grossem Monitor (gleiche Grösse wie in GlobalFirst) und überschaubarerem jedoch aktuellem Filmangebot. Verpflegung ist für mich völlig OK, mit zum Teil sehr gutem Filetsteak (ex-USA), Dessert (Eis mit diversen Topping) und vernünftigen Weinen (USA/Frankreich/Dtl.). Der Sitz ist truly flat und ich kann auf dem Nachtflug darin sehr gut schlafen. Die Besatzung hat manchmal - wie man es von US-amerikanischen Airlines kennt - einen besonderen 'Charme', aber wenn man von der manchmal etwas ruppigen Art oder einer Prise Desinteresse absieht, auch erträglich... :p
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Gute Beschreibung, wobei ich den ex-Continental Business Sitz dem ex-United Sitz vorziehe. Beide sind full flat aber der Erstere bietet mehr Platz (und meist ist der Servive der ex-CO Crews auch besser). Ich weiss nicht was der OP fuer eine Verbindung hat, die Flugnummern passen nicht zur Strecke. Bei einem Flug ueber EWR sollte eine exCo, beim Flug ueber IAD eine exUA Maschine zum Einsatz kommen

    S
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Durchaus noch die Regel, wird aber immer mehr gemischt. IAD-ZRH wird zB Mitte des Jahres auch auf ne PMCO umgestellt.
     

Diese Seite empfehlen