C Award online buchen - wie?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 23. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich versuche gerade mir ein Award Ticket bei Airfrance zu buchen, ich kann dort aber als Option nur "Economy" waehlen, geht das irgend wie auch mit C?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn "nur" Economy ausgeworfen wird dann gibt es für diese Strecke in diesem Zeitraum keine Biz Sitze (mehr)! Anderen Zeitraum wählen oder halt Eco buchen! Sonst geht nix... selbst bei der Hotline anrufen bringt keine Besserung :(
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich habe ca 30 verschiedene Termine ausprobiert, mein Gott gibt es das ueberhaupt C Awards?
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hast du es zum Spaß mal mit einem anderen Ziel ,das ev. nicht so populär ist probiert.
    Möglich das die Verfügbarkeit halt so schlecht ist.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich hab LA und BKK probiert, ist doch beides wenig populaer oder? Aber mal ohne Spass hat einer von euch ein unpopulaeres, Langstreckenziel fuer eine Urlaubsreise vor Augen, das von Air France angeflogen wird und nicht in China liegt? Ueber Tipps waere ich dankbar.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    War grad mit Gattin mit AF in C in HKG; muste zwar mit dem Termin etwas jonglieren aber trotzdem sehr gut zum "Chinese New Year" geklappt! Es geht also ..... Buchung jedoch direkt am Flying Blue Desk in Amsterdam Crownlounge 23 gemacht!
    Online ging garnix!!!
     
  7. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    liegt HKG etwa nicht in China? :?:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es ist zwar nicht unbedingt "unpopulär", aber man kann's mit den "Blauen" oft sehr preiswert mit Meilen anfliegen: FDF. Und liegt - glaub' ich - nicht in China.
     

Diese Seite empfehlen