C-Klasse HKG - ICN

Dieses Thema im Forum "Cathay Pacific" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 16. November 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Flugzeug mindestens 15 Jahre alt A 330 ! Sitze wie vor 20 Jahren. Wenn der vor Dir Sitzende in Liegeposition geht, kannst Du kaum mehr aufstehen....

    Essen gut. Service freundlich. Preisunterschied zu Eco kaum gerechtfertigt. First leider nicht angeboten
     
  2. gweilo

    gweilo Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    CX hat z.Zt. vier verschieden C-class im Einsatz. Bin im Nov MAA-HKG auch in der aeltsten C-class geflogen (ist aber immer besser als die alte TG C-Class)
    Auch SQ hat zum Teil innerasiatisch ihre alte Bestuhlung im Einsatz. .
    Aber Recht hast Du, schoen ist es nicht in wenn der vor dir Sitzende in Liegepostion geht und du womoeglich noch was essen willst...
     
  3. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    dafür gibts ja immerhin 1 x am tag einen flug mit F auf der strecke.
     
  4. juniorflyer

    juniorflyer Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Echt? Welcher?
    Es wird ab und an ein 3-Klassen-A330 eingesetzt, da kann man dann auf F-Sitzen Platz nehmen und bekommt den (auch ausgesprochen guten) C-Service. Buchen lässt sich das allerdings nicht, da das nur bei unvorhergesehenem metal change passiert (was wiederum zugegebenermaßen bei CX soooo selten nicht ist :wink: ).

    juniorflyer
     
  5. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    also ich bin noch im oktober in F von ICN nach HKG geflogen, das war am nachmittag.
    die maschine geht nicht jeden tag, ich musste mir extra einen tag aussuchen an dem das klappte.
     
  6. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Sollten bei denen nicht alle drei Klassen gerade frisch renoviert worden sein? Mir ist so, als hätte ich da mal irgendwo eine Werbung gesehen.
     
  7. Boxer

    Boxer Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Vor den A330 von Cathay Pacific kann ich nur warnen. Die auf meinem Flug von KUL nach HKG eingesetzte Maschine hatte völlig veraltete C-Sitze. Der verlangte Mehrpreis im Vergleich zu MH ist nicht gerechtfertigt. Die Lounge in KUL unterdurchschnittlich.
    Sehr gut waren der Service, Unterhaltungsprogramm und Pünktlichkeit. Rückflug war mit MH in B 777, hier alles bestens.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bei MH ist es aber nur bestens, wenn Du 777 oder 747 fliegst. Wehe Du landest in der C auf A330 oder 737...... Werde am Freitag wieder das Vergnuegen haben von PVG in der 330 nach KUL zu fliegen (die Alternative waere gewesen erst nachmittags nach Hause zu fliegen). Die Tatsache, dass der Hinflug nach PEK mit CX's regionaler C ueber HKG ist, macht es auch nicht besser. Aber was kann man schon fuer 3000USD erwarten.....
    S
     

Diese Seite empfehlen