C-KLASSE NYC - FRA - NYC Preissenkung?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 11. November 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Habe im Oktober einen Flug von JFK - FRA - JFK in Z gebucht und dafür 4'950 CHF bezahlt (Inkl. Flughafengebühren).
    Heute habe ich festgestellt, dass ich den gleichen Flug bereits für 3'450 VHF bekomme.

    Ich rufe LH an und lasse meine erste Buchung für CHF 450 stornieren und buche neu für 3'450 auch in Z Klasse. Einsparung CHF 1'000 !!!

    Seit wann werden die Preise gesenkt ?

    Upgrade in First mit Meilen bestätigt.
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Es bewegt sich einiges - Es lebe die Finanzkrise! Ich fliege im Dezember auf Award nach JFK und zurück und wurde kürzlich auf dem Rückflug von einem A340 auf A330 umgebucht - und es sind noch massig Awards in C zu haben...

    Ausserdem hat mein Hotel die Preise gesenkt - ich hatte im April für 196USD gebucht - inzwischen verlangen die "nur" noch 180USD - natürlich habe ich (kostenfrei) storniert und neu gebucht.
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ja, es scheint , dass man alle Preise neu anschauen muss. Habe Hotels bei Starwood bis in den Juni gebucht und ich glaube da gibt es schon noch Preissenkungen. Bin gespannt was mit den RTW's passiert.
     
  4. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0

    WOW darf ich mal fragen wo dein Hotel ist, ich hab vom 1. - 5. eins in Tribeca das mich ~350 USD kostet ist allerdings auch ausgebucht, daher keine Preissenkungen .... Hat jmd gute Tips? :)
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    X-Mas Shopping um den 20.12 herum. Millenium UN Hotel.
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Es wird noch besser.
    Habe vor 6 Wochen SHERATON Aifrport Frankfurt für 16/17. Januar für 280 Euro gebucht.
    Heute storniert und gleiches Zimmer für EURO 148.-- gebucht.....Fast 50% Rabatt
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Auf der Website von LH USA wird es fuer 750 USD plus tax pro strecke angeboten. Sollten so um die 1800 USD sein.

    Zudem gibt es noch 200$ off fuer einen weiteren LH Flug.

    Mal was anderes: Das upgrade in die F fuer 50K pro Strecke... ist es dir das wert auf dieser Strecke ? Wenn du soviele Meilen hast bzw als HON durch fliegen generierst, warum dann nicht direkt F mit Meilen buchen und das Geld komplett sparen ? Oder stellst du den Betrag in Rechnnung ?

    Cheers,
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ja das sind die neuen Starwood Angebote !

    Da lassen sich Weltweit gute Schnaeppchen machen.

    Trotzdem teuer... Im Westin Grand bzw Sheraton FRA zahle ich 101.- EUR bzw 4000 points plus 60$ cash !
     
  9. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Das sind alles Starwood hotels also kann ich das auch....
     

Diese Seite empfehlen