CAPTAIN'S DINNER

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 28. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was denn auch sonst...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, es ist in der Tat Schwachsinn, wenn man annimmt, dass MacBooks irgendwo wachsen, aus besonders hochwertigen und raren Zutaten entstehen oder irgendwie reifen müssen. :roll: Da muss man schon ein wenig wirr im Köpfchen sein, um auf so einen Vergleich zu kommen. :lol:
     
  3. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Frankfurter? ...in Wien ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung was du meinst. LH fliegt ja (NOCH) nicht ex Wien in der F.
     
  5. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Es ging um das Wort "Spitzenprodukt" in dem Vergleich...
    Und der Wein wird genauso als Produkt gesehen und auch verkauft - und man legt genauso Wert auf Spitzenqualität wie bei anderen Produkten, auch wenn es nicht Wein ist.
    Aber
    sich alles so zurecht legt, dass es in seiner kleinen "aufgeplusterten" Welt so passt, ne...
    und man immer alles besser weiss.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    So wie du mit deinen MacBooks?
    Meins ist angeblich ein besonders guter Jahrgang. :mrgreen:
     
  7. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Klar! Meins auch :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Aber deins hat keinen Korkverschluss! 8)
     
  9. Guest

    Guest Guest

  10. Guest

    Guest Guest

    Dich kenn ich doch! :)
     
  11. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Wozu? da läuft nix aus... ;-)
    Ist wohl schon ein 2009er Modell - habe von den "Enhancements" gehört...Einlagen in Kork - für weiches "Handauflegen" :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mit Handheizung.
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wertschaetzung hin oder her... was sagt denn wohl der Captain selbst dazu ?

    Wundert mich echt dass die Gewerkschaft das mitmacht die Cockpitcrew aufmal zum servieren abzustellen, hat sich wohl "noch" niemand beschwert :?

    Meine Frage ruehrt daher, dass dem offenkundigen Verhalten nach es manchen Piloten schon fast zuviel vorkommt das Flugzeug zu fliegen. Wenn die jetzt noch servieren sollen... au weia !
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Die servieren doch nicht selbst. :roll:
    Anscheinend warst du noch nicht eingeladen. :shock:
    Da hat dir der Peruaner ja vielleicht schon sehr bald was voraus. :mrgreen:
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Oops, hab etwas zu schnell gelesen. War etwas spaet :lol:

    Er hat mir bestimmt etwas voraus denn naechste Woche bin ich anstatt LH wieder auf LX F unterwegs :eek:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Also bei LX gibt es kein Captain's Dinner. Dafür kannst ulkige SPMLS bestellen. ;)
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Eine Spezialität auf jeden Fall. Ob es davon auch automatisch ein kulinarisches Highlight wird, wenn es unter den schlechten Voraussetzungen eines Males in 30.000 Fuss Höhe serviert wird, darf bezweifelt werden. Nicht alles, was sich Foie Gras schimpft, ist automatisch eine Delikatesse (auch wenn es dennoch eine Spezialität ist).
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die normale Karte reicht mir bei LX schon aus. Und um noch einmal darauf zurueckzukommen gibt es bei denen ja auch noch die grosse Pralinenauswahl auf der Anrichte. Die LX F Fluege gehoeren zu den besten die ich jemals gemacht habe :)

    Crew und Sitz sowieso...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Mach ich nächstes Jahr vielleicht auch mal.
     
  20. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Flysurfer:

    Ich meinte Highflyer (mit dem Hinweis auf die Bockwurst :) )
     

Diese Seite empfehlen