CAPTAIN'S DINNER

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 28. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nee, er hatte doch Bedenken wegen der hohen Parkplatzkosten in LAX. Deshalb hat er dort ja auch keinen Mietwagen genommen, sondern benutzt den ÖPNV.

    Meiner Ansicht nach vernünftig.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ah.. naja ich parke immer beim 4 Points und habe mir einen Parkpass aufgehoben der schlauerweise immer gleich aussieht egal wann man eincheckt.

    Parke damit schon seit Februar !

    On btw.. ich schick dir mal den Code der wieder scharf ist !
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke, ist angekommen. :D Habe allerdings wohl keine Verwendung dafür.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ja, ich selbst auch kaum denn bei der HLE abgeben kommt mit der Rate nicht gut.

    Allerdings 2-3x pro Monat zum LAX lohnt sich schon. Airport Transfer fuer 5$ plus Meilen :D

    Und dann halt ab und an wenn ich langeweile habe und noch ein paar BMI's brauche. Presidents Circle sollte sich damit schaffen lassen aber dazu brauche ich noch 20 Anmietungen :cry:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich habe meinen PC-Status ohnehin nur über Umsatz gemacht, mit Anmietungen wäre nicht einmal zu 50% Five-Star geworden. Da meine Raten sowieso keine Meilen bringen, ist das mit BD und Co. leider nicht relevant für mich :(

    Vermutlich bin ich nächstes Jahr wieder statuslos, da ich in 2008 nur für ein einige 1000 EUR bei Hertz gemietet habe. Ist letztlich aber auch egal, da mir der Status bei meinen Anmietungen eigentlich überhaupt nichts bringt.
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich weiß wieder nicht worum es geht , teile aber die Bedenken hinsichtlich Gänsestopfleber, Bananen , Kaviar und so weiter . Um dem aus dem Wege zu gehen esse ich fast nur noch Bounty , diese stammen aus biologisch kontrolliertem Anbau und sind preiswert überall zu bekommen . Außer bei Germanwings .
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Corny - Der Powerriegel, soll auch noch zu ertragen sein :eek:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Brav, Master Foods, meine alte Firma, weiter so. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen