Kurze Frage: War jemand schonmal im Hilton Cebu? Über ein paar Erfahrungsberichte wäre ich sehr froh :mrgreen: Danke
Dann leg mal los :mrgreen: Ich bin fuer jede Empfehlung zu haben. Suche nen ruhiges Plätzchen fuer 4 Tage! Danke
Baden :mrgreen: aber bitte kein Ziel wo ich noch 5 Stunden mit dem Boot hinfahren muss! Komme aus Manila 8) Ideal waere natuerlich auch was nettes in der naehe von Manila, wo man nicht noch extra fliegen muss... Danke
Cebu Shangri-La Resort wenn es etwas groesseres sein soll. Ansonsten mit der Faehre nach Bohol uebersetzen und dann nach Panglao (Alona Palm Beach ). Wenn du von MNL kommst kannst du dafuer auch direkt nach TAG fliegen. Oder von Manila aus in 2h (ok, zeitig losfahren ) mit dem Auto Richtung Anilao/Batangas zum Baden und Tauchen
Die Frage ist ja tatsaechlich die, ob sich der Trip nach Cebu lohnt oder ob der Norden (MNL und Luzon) bei einem einwoechigen Aufenthalt nicht auch ausreichend ist. Einige Tipps fuer die Gegend?
Das mit Batangas/ Puerto Galera hab ich auch aufgeschnappt Wie sieht es da so aus? Kennt die Gegend jemnad aus eigener Erfahrung? Tips :?:
So,guten morgen an alle. Ich würde dann auch lieber bei Manila bleiben oder gleich nach Bohol ins Alona Palm Beach.(Das beste Resort weit und breit). Besteht nur aus 12 Villen und schönem Strand ,die Aussicht vom Pool und der Poolbar ist klasse da sie ein wenig erhöht ist. Cebu ist nicht so der Hit.
Vielen Dank- hab jetzt doch Bohol "gebucht" naja zumindest den Flug mit Cebu Pacific! Das kostet pro Strecke nur 20 Euro :mrgreen: Dahingegen ist mir das Alona Palm Beach zu teuer :lol: Hast Du noch andere Vorschlaege fuer Bohol?
Gönne es dir für die paar Tage über alles andere wirst du dich sonst nur ärgern. :roll: Ansonsten gibt es jede menge einfacher Ünterkünfte am Strand.
Das kann ich verstehen,die anderen Unterkünfte sind aber eher einfacher.Aber natürlich auch viel günstiger. So richtig große Hotels habe ich da keine gesehen.
Naja ich werde mal schauen, ob sich was passendes finden laesst! Im Shangri La bin ich in Manila Kannst du einen Ort besonders empfehlen? Mit nettem Strand und wenig Touristen :?:
Massentourismus ist da sowiso nicht. Mit dem Strand ist da sehr verschieden,manchmal richtig bescheiden gerade am Alona Beach da dort viele illegal bis in die Nähe des Wassers gebaut haben. Musst du mal ein wenig bei den einschlägigen Seitenschauen.Ruhig ist es auf alle Fälle. Gruss aus Florida. 8)