Cebu Hilton

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 29. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kurze Frage: War jemand schonmal im Hilton Cebu? Über ein paar Erfahrungsberichte wäre ich sehr froh :mrgreen:

    Danke
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Zu Cebu kann ich dir das ein oder andere sagen,das Hilton kenne ich leider nicht selber.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dann leg mal los :mrgreen:
    Ich bin fuer jede Empfehlung zu haben. Suche nen ruhiges Plätzchen fuer 4 Tage!

    Danke
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    zum baden oder in Cebu ?
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Baden :mrgreen:
    aber bitte kein Ziel wo ich noch 5 Stunden mit dem Boot hinfahren muss! Komme aus Manila 8)
    Ideal waere natuerlich auch was nettes in der naehe von Manila, wo man nicht noch extra fliegen muss...

    Danke
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Cebu Shangri-La Resort wenn es etwas groesseres sein soll. Ansonsten mit der Faehre nach Bohol uebersetzen und dann nach Panglao (Alona Palm Beach :) ). Wenn du von MNL kommst kannst du dafuer auch direkt nach TAG fliegen.

    Oder von Manila aus in 2h (ok, zeitig losfahren ;) ) mit dem Auto Richtung Anilao/Batangas zum Baden und Tauchen
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die Frage ist ja tatsaechlich die, ob sich der Trip nach Cebu lohnt oder ob der Norden (MNL und Luzon) bei einem einwoechigen Aufenthalt nicht auch ausreichend ist. Einige Tipps fuer die Gegend?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das mit Batangas/ Puerto Galera hab ich auch aufgeschnappt :p

    Wie sieht es da so aus? Kennt die Gegend jemnad aus eigener Erfahrung? Tips :?:
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    So,guten morgen an alle.
    Ich würde dann auch lieber bei Manila bleiben oder gleich nach Bohol ins Alona Palm Beach.(Das beste Resort weit und breit).
    Besteht nur aus 12 Villen und schönem Strand ,die Aussicht vom Pool und der Poolbar ist klasse da sie ein wenig erhöht ist.

    Cebu ist nicht so der Hit.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank- hab jetzt doch Bohol "gebucht" :p naja zumindest den Flug mit Cebu Pacific! Das kostet pro Strecke nur 20 Euro :mrgreen:
    Dahingegen ist mir das Alona Palm Beach zu teuer :lol:

    Hast Du noch andere Vorschlaege fuer Bohol?
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gönne es dir für die paar Tage über alles andere wirst du dich sonst nur ärgern. :roll:

    Ansonsten gibt es jede menge einfacher Ünterkünfte am Strand.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das kostet 150 Euro die Nacht?
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Pro Villa,wann soll es denn dahin gehen ?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    19.03.09-23.03.09

    Also 150 Euro finde ich zu viel! Das ist ja kein Shangri La :p
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das kann ich verstehen,die anderen Unterkünfte sind aber eher einfacher.Aber natürlich auch viel günstiger.
    So richtig große Hotels habe ich da keine gesehen.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Naja ich werde mal schauen, ob sich was passendes finden laesst! Im Shangri La bin ich in Manila :p
    Kannst du einen Ort besonders empfehlen? Mit nettem Strand und wenig Touristen :?:
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Massentourismus ist da sowiso nicht.
    Mit dem Strand ist da sehr verschieden,manchmal richtig bescheiden gerade am Alona Beach da dort viele illegal bis in die Nähe des Wassers gebaut haben.

    Musst du mal ein wenig bei den einschlägigen Seitenschauen.Ruhig ist es auf alle Fälle.

    Gruss aus Florida. 8)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Gut- vielen Dank :p Das werde ich dann mal machen! Florida ist ja jetzt auch ganz angenehm warm 8)
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sitze gerade 17.30 Uhr in Badehose am Pool. :lol:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich sitze gerade 23.25 Uhr am Rechner vor der Heizung! :cry:

    Enjoy it!
     

Diese Seite empfehlen