Citi Travel Pass Card

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 1. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kann mir jemand aus dem Forum nähers dazu schreiben, ob sich der Abschluß der Karte lohnt oder hat jemand Erfahrungsberichte !
    Danke im voraus
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hab mir mal die konditionen durchgelesen und hab danach beschlossen, dass das für mich NIEMALS in frage kommt - die leistungen sind alles andere als gut und nicht vergleichbar mit der lh cc.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke für deine Einschätzung
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    gerne - du findest in genau diesem thread hier sicher auch noch einige andere interessante infos, welche cc sich lohnt und welche eher nicht - schlender einfach mal ein wenig durch die verschiedenen beiträge ...
     

Diese Seite empfehlen