Delta Air Lines: Einführungspreise ab Wien

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 2. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Einführungspreise für Abreise ab 22.5. in Economy & Business Class:

    klick
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aus dem "Klick":

    Buchen bis 07.05. und fliegen zwischen 22.05. und 14.06.

    VIE-MIA in Eco 346 Euro zzgl. St/Geb.
    in Business 2,330 Euro zzgl. St/Geb.

    Welche Flüge das sind, wird dort nicht gesagt - ich vermute DL40/41?

    Da es sich z.B. bei den Flügen DL41 VIE-MIA und DL40 MIA-VIE um "durchgehende Flugnummern" handelt, sollten sich die Steuern wohl einigermaßen "im Rahmen" halten.

    Zu beachten wäre dann allerdings auf dem Hinflug ein rd. 3-stündiger Zwischenstop in Atlanta (auf dem Rückflug sind's erträglichere 1 1/2 Std.).

    Gibt es nähere Informationen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Habe nur was für VIE-ATL auf der Delta-Website gefunden: Link

    Zum Business-Angebot finde ich nichts, nur zu USA-Europa-Tarifen steht hier etwas...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    2.340 ist regulärer I Tarif bei Delta, ganzjährig buchbar. Jetzt sind sie 10 Eurönchen billiger und verkaufen das als Top Deal - Einführungsangebot - mit begrenzter Angebotsgültigkeit. Sorry, da komme ich mir veralbert vor.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Trotzdem danke für die Links.
     

Diese Seite empfehlen