DELTA-Flüge in die USA !!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Peruaner, 9. Januar 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wenn man schnell ist und flexibel ist, bekommt man Flüge mit Delta in die USA schon ab 238,-

    Nach ORD für 238,-
    Nach New York für 220,-
    Nach SFO für 295,-
    Nach LAS für 280,-
    Nach LAX für 300,-

    Buchbar auf allen Internetplattormen.


    Ich habe mir meinen Flug nach ORD heute für 223,- gebucht.
    Zeitraum liegt im Februar
     
  2. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Wow, klasse Preise !

    besonders die Westkueste ist ein echtes Schnaeppchen !

    ( an die Ostkueste komme ich im Feb. normalerweise auch mit SIA fuer um die 330 Euro was ich dann eindeutig gegenueber Delta vorziehe).
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ja schon !!

    Aber für 223 Euro nach ORD ist auch unschlagbar :)
     
  4. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Gibts da Details zu der Promotion bzw. bis wann gilt das? Ich müßte ein paar meiner Jungs nach USA verschicken und da käme das ganz gelegen. Ist aber erst im Juni nach LAX/LAS.

    Bye
    Starry
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0


    Und was für Plattforumen sind das?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ueber Delta.com (und dann Deutschland waehlen) bekomme ich z.B. HAM-CDG-JFK fuer 259E oder TXL-ATL-LAX fuer 305E (ab DUS fuer 340E) all in pro roundtrip in Klasse T.

    Im Prinzip muss man jetzt nurnoch den passenden UA/LH/US Deal via PHX finden, um 2x USA fuer schmales Geld (und wenige Meilen) zu bekommen.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Z.B bei uns im Büro oder bei expedia.de oder ebookers.de habe ich die flüge gefunden.
     
  8. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...die hatte ich auch schon gesehen, aber aufpassen bei Flügen über NYC, manchmal war auch ein Transfer zu einem anderen New Yorker Flughafen erforderlich
     
  9. juppi

    juppi Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    War doch ein ErrorFare, den es nun nicht mehr gibt, oder?
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    jetzt geht es nicht mehr,

    man hat es nur gestern buchen können, heute ist es wieder ein anderer tarif
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hey Peruaner,

    mag ich von deinen Kommentaren manchmal etwas anderes halten :D aber der Hinweis auf die Preise war wirklich super und fair von dir - vielen Dank dafür!!!

    Jetzt geh ich mir noch n paar Mal in Hintern tretten, dass ich gestern nicht gebucht habe :? :wink: (aber da kannst du ja nix dafür :D )
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, sorry.

    hab mit frankfurt telefoniert vom büro aus und die sagten mir delta hatte gestern einen totalen sytemabsturz in atlanta, die haben also zurzeit probleme
     
  13. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Wie erfährt man eigentlich von solchen Aktionen?
    Auf der Delta-HP stand nix...
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    arbeite im reisebüro und da ich auf der suche nach flügen in die usa ware hab ich täglich bei mir im system geschaut und gestern waren da auf einmal flüge mit delta nach chicago für 220 euro.
     
  15. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Und ich Esel habe auf Delta Japan und Delta USA versucht aber nichts gefunden :oops:
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    vielleicht kamen die preise auch nur durch den blackout in atlanta zustande.

    naja jetzt ist es leider vorbei
     
  17. Guest

    Guest Guest


    Diese Error-Fares endeckt immer nur zufällig! Auf FT werden die meistens direkt gepostet (weltweites Netzwerk - dadurch ohne Tag und Nacht).

    P.S.: Sehr gut Peruaner, lob :mrgreen: !
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Sehr beliebt war ja die NZ-C-Class-Errorfare von LAX nach Australien. Daraus wurde dann gleich ein Vielfliegertreffen. Ebenfalls beliebt war die F/C-Fare von BOS nach GRU mit NW/DL für 900 Dollar. Haben auch einige FTer gebucht, mir sind aber leider auch 900 Dollar (statt 9000) zu teuer für den Flug. Werde also stornieren und fliege stattdessen mit Meilen MUC-GRU in der LH F.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Sparbrötchen :mrgreen: !
     
  20. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    viel besser war doch 1988 das Angebot von AA für 500.000$ ein Leben lang inkl. einer Begleitperson in der First weltweit kostenlos zu fliegen, selbstverständlich inkl. Meilensammeln, das war mal ein Schnäppchen.

    Oder die 0,00$ Tickets ebenfalls bei AA wg. fehlerhafter Software, leider nur kurzfristig, zumindestens wurde die Tax erhoben.

    gruß insel
     

Diese Seite empfehlen