DELTA-Flüge in die USA !!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Peruaner, 9. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Natürlich kann das sein. Möglich ist alles, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich. In diesem Fall dann eben reguläres Delta-Ticket kaufen, Urlaub machen und den Verursacher nach der Rückkehr verklagen und die Medien informieren.
     
  2. larimar

    larimar Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Ich weiß, Karibik hört sich immer nach Urlaub an, bin aber geschäftlich unterwegs.
    Danke für die Info. Bin in ein paar Tagen in Lax und werde da mal den barcode der Reservierung einscannen und schauen was da steht.
     
  3. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Hallo,
    also bei einem direkt bei der Airline gebuchten Ticket passiert nichts, da geht alles glatt. Sollte es aus irgendeinem Grund ein Problem mit der Buchung geben wird die Airline versuchen dich zu kontaktieren. Im konkreten Fall hier glaube ich nicht das es sich um eine Errorfare handelt, es war wohl eher eine Antwort auf die billigen US>D Tickets von UA die es Tage zuvor gab.
     
  4. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Ich habe heute morgen kurzentschlossen für morgen MUC-ATL-ORD und zurück gebucht - für 370 EUR! :) Ist zwar nicht ganz der Schnäppchentarif aus dem Ursprungspost, aber dennoch richtig schön billig.
    Der UA Nonstop wäre mir zwar lieber gewesen, hat aber eine ganze Stange mehr gekostet. Da es ein reiner Fun-Trip ist, ist er eigentlich nur aufgrund des niedrigen Preises entstanden.

    Jetzt bin ich mal gespannt auf DL..
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sehr guter preis
     
  6. mled1

    mled1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Kann ich unterbieten :)
    TXL-FRA-PHL-FLL-CLT-FRA-TXL mit US für 362 Euro :))
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Ich erlebte mal so einen Fall, wo mir eine Gesellschaft in den USA den Einstieg verweigerte, weil das Ticket in Europa umgebucht und gestickert wurde.

    Musste dann schlussendlich ein OneWay-Ticket für ca 2,000 $ kaufen. Machte zu Hause ein Riesentamtam, widerruf die Zahlung fürs neue Ticket bei meiner Kreditkarte und erhielt mein Geld zurück.

    Also, wenn einem eine Airline nicht mitnimmt und man ganz sicher ist, dass man ein gültiges Ticket hat, dann getrost ein neues Ticket für DEN SELBEN FLUG buchen und mit KREDITKARTE bezahlen. Zu Hause einfach Widerspruch einlegen. Und ja: Das neue Ticket nach Möglichkeit bei derjenigen Airline kaufen, die das erste Ticket ausgestellt hat! Sehr wichtig!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nie und nimmer hab ich das geschrieben. :shock:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    von mled1 am 31.01.2008, 22:29

    Kann ich unterbieten
    TXL-FRA-PHL-FLL-CLT-FRA-TXL mit US für 362 Euro )

    wie und wo haste das buchen können?
     
  10. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Fuer wann sind denn eure fluege denn so guenstig habe ich nie gefunden, naja ich schaetze im Juni ist es grundsaetzlich teurer zu fliegen, oder?

    Habe fuer Juni gebucht und zwar von TXL-LAX,LAX-MCO,MCO-JFK,JFK-TXL (Reisezeit ein Monat) alles fuer 750€.
    Habe viel gesucht und am ende war es am guenstigsten mit Delta zu fliegen. Hoffe habe nichts falsches gemacht. :?:
     
  11. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    hab ich grade unter expedia.de (us + lh) gefunden - witzigerweise sind die flüge über us-seiten wesentlich teurer.
     

Diese Seite empfehlen