Deutschland - AUH im August, eco

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von UB999, 27. Juli 2009.

  1. UB999

    UB999 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    hallo gemeinde!

    ich muss im august für mindestens 5 tage (max. 7) nach auh. terminlich bin ich sehr flexibel, ausschließlich am 11.08.09 sowie am 22.08. - 23.08. muss ich in deutschland sein.
    das bis letzte woche gültige lh-special konnte ich leider nicht buchen, da der reisetermin august bis dahin noch nicht feststand.
    für tipps bin ich dankbar!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und welchen Preis hast Du nun wo für welche Daten selbst gefunden?
    Was gilt's demnach zu unterbieten? :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Bisher gefundener Bestprice?

    bei travelstart.de für 302.41€ oder bei der Airline direkt (gleicher Preis).
    Abflug: Di 25 Aug 2009
    Abflug Ankunft Reisedauer Von Nach Fluglinie Flug
    11:55 19:00 6h 5min Frankfurt am Main (FRA) Flughafen Doha (DOH) Qatar Airways Qatar Airways QR 28
    Verbindung am Flughafen 2h 5min (Empfohlene Mindestzeit bis zum Anschlussflug: 2h)
    21:05 23:00 55min Flughafen Doha (DOH) Abu Dhabi International (AUH) Qatar Airways Qatar Airways QR 128

    Rückflug: Mo 31 Aug 2009
    Abflug Ankunft Reisedauer Von Nach Fluglinie Flug
    11:40 11:35 55min Abu Dhabi International (AUH) Flughafen Doha (DOH) Qatar Airways Qatar Airways QR 125
    Verbindung am Flughafen 1h 20min (Empfohlene Mindestzeit bis zum Anschlussflug: 2h)
    12:55 18:30 6h 35min Flughafen Doha (DOH) Frankfurt am Main (FRA) Qatar Airways Qatar Airways QR 23

    Zu beginn des Monats würde es rd. 340,-€ kosten, wenn dir das mehr zusagt. Zumal ab dem 22.8. Ramadan ist.
     
  4. UB999

    UB999 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    hallo!
    ok, sorry für den kleinen regelverstoß und das vergessen der wichtigen, zu unterbietenden daten meinerseits... :oops:
    meine recherchen ergaben bislang bei einem aufenthalt von 6 tagen (zeitraum im august egal) mit etihad einen preis von durchweg 399 euro all in. dies aber in der direktverbindung fra-auh.
    nun habt ihr mir ja bereits was viel günstigeres geschrieben, ok, mit dem umsteigen in doha kann ich leben, den flughafen kenne ich ganz gut.
    wenn es hilfreich sein sollte: auch mit dxb als destination hätte ich kein direktes problem, die stunde autofahrt nach auh ist auch machbar.
    vielen dank für die bisherigen bemühungen und nochmal ein großes SORRY für meine vergesslichkeit!!
    u.
     

Diese Seite empfehlen