Deutschland (südl. DUS) - Moskau, LH(E), 04.04.-02.05.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Badener, 18. Januar 2009.

  1. Badener

    Badener Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forum-Gemeinde,

    ich möchte vom 04.04.-02.05. nach Moskau. Grundsätzlich bin ich mit dem Abflughafen flexibel und habe bisher als günstigstes Angebot Flüge ab DUS gefunden. Mit Lufthansa für 203,-! Bei Opodo bin ich Affiliate-Partner und es gibt noch den Gutschein, so dass ich bei 192,- mit Buchungsklasse E rauskomme. Was denkt ihr? Geht das noch günstiger? Sollte ich warten? Hat jemand einen Tip, wo ich noch schauen sollte?

    Hier nochmal die wesentlichen Daten:
    Hinflug: 04. oder 05. April
    Rückflug: 02. oder 03. Mai
    1 Person
    Abflug (Südlich Düsseldorf) da Wohnort Heidelberg
    Bester Preis mit LH in E nach allen bekannten Rabatten: 192,- (DUS-Domodedovo-DUS)
    Fluggesellschaft ist auch egal, aber ich habe Gepäck (wegen Zuschlägen bei diversen Gesellschaften). Bei einer anderen Buchungsklasse könnte ich ausserdem meine M&M-Meilen für ein Upgrade nutzen.
    Direktflug wäre nett, muss aber nciht sein.

    Vielen Dank vorab!
     
  2. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Gut hätte noch Germanwings für 139€ab CGN

    Air berlin (direkt) 178€ (wenn du 1 Tag später losfliegst)

    Aber der Lufthansa Deal ist auch ganz gut

    Bzgl .Upgrade: Vergiss es alles was Upgradebar ist kostet ein Vermögen. Sitze sind sowieso dieselben und weil 150 min rule erfüllt gibts auch was warmes zu essen bei LH
     
  3. Badener

    Badener Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Wie kommst Du auf die 139,-? Ist das bereits inklusive Gepäck?
     
  4. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Denk bloß rechtzeitig an die Einladung und das Visum.
     
  5. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    das Visum bekommt man auch noch problemlos 1 Woche vor Abflug. Einfach ins örtliche russische Reisebüro gehen, knapp 100 Euro auf den Tisch legen, und sich das Visum nach Hause schicken lassen.

    Keine Frage ist etwas billiger, wenn man sich schon 2-3 Wochen vorher drum kümmert. Einladung braucht man aber net. Macht alles das Reisebüro.

    Solltest du allerdings vorhaben dich von einer Privatperson in Russland einladen zu lassen, dann geben ich flying student recht. Das ist wahnsinnig umständlich und aufwändig für beide Seiten. Außerdem dauert es ziemlich lange.
     
  6. Badener

    Badener Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Danke. Ich mache einen Sprachkurs und habe die Einladung schon. Darum gehe ich auch selbst ins Konsulat.
     
  7. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Dann hast du du ja Glück.
     
  8. Badener

    Badener Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Aaaalllsssoooo...hat keiner was besseres im Angebot?
    Ich denke ja auch, dass Preis-Leistung stimmen, aber.....
     

Diese Seite empfehlen