Die DeutschlandCard ist da! Punkte sammeln auch bei L'TUR

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 13. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    So, nun ist sie also da - die XXXXCard. Es gibt viele Diskussionen darüber, z.B. braucht das Land ein weiteres Bonussystem? Meine Meinung dazu ist, dass niemand gezwungen wird an einem Bonusprogramm teilzunehmen, aber ich finde es super bei jeder Gelegenheit ein paar Punkte anzuhäufen. Bei Miles-and-More habe ich es nie über den Frequent Traveler geschafft, da meine Firma seit geraumer Zeit nur noch über Billiganbieter gebucht hat. Jetzt kann ich aber auch bei meinen Buchungen überXXXX Punkte sammeln (im März sogar dreifach) und das bedeutet, dass ich z.B. für meinen Urlaub im April (Jamaika), der mich inkl. allem 1.333,- Euro kostet, ca. 1.999 Punkte bekomme (x2 weil meine Freundin auch mitkommt). Für diese dann 4.000 Punkte allein gäbe es schon echt nette Prämien! Super Sache!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hallo! :D

    Solange ich denken kann, konnte man pro Buchung (unabhängig vom Reisepreis, pauschal, also auch z.B. für ein Hotel, das nur 20 Euro kostet) 2,000 VF Stars = Payback-Punkte = M&M-Meilen sammeln. Das Thema Deutschland-Card samt L'tur tauchte (als es neu war) auch schon längst im Forum auf. Aus der Vielzahl an Threads, in denen dazu etwas gesagt wird, sei nur dieser hier genannt: viewtopic.php?f=20&t=4694

    Trotzdem willkommen. Lies Dich mal ein bißchen ein; kann Spaß machen. :D
     
  3. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Und was hat das mit Kreditkarten zu tun?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das fragste mich??
     
  5. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
  6. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Ich finde das auch ne Super-Sache, wenn ein neuer User um die Ecke gebogen kommt und rein zufällig was neues so ausgiebig lobt - und natürlich genau informiert ist, welche Benefits es denn gibt. Was is "derdigger"? Praktikant in der betreuenden Werbeagentur?

    :roll:
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Denke ich auch. :roll:
     
  8. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    In der Werbebranche werden also nur noch Billigflieger gezahlt :roll:
     
  9. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Bei Praktikanten: JA.
     

Diese Seite empfehlen