Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von zardi, 9. Juli 2008.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Warum willst du denn überhaupt ins Forum? Deinem Beitrag entnehme ich, dass du die Gepflogenheiten hier ablehnst.
    Wenn ich etwas ablehne, ignoriere ich es. Also: Wenn es dir nicht gefällt, bleib doch einfach weg.

    Derjenige, der ein Forum betreibt, stellt die Regeln auf. Wem die Regeln missfallen, der kann ja weg bleiben
    ... oder ein eigenes Forum aufmachen. Wir leben in einem freien Land.

    Deine Stänkerei hier interessiert einen Durchschnitts-User wie mich nicht die Bohne.
    Wer den Button zum Löschen hat, der hat auch das Recht ihn einzusetzen.

    Hoffentlich setzt er ihn auch bei diesem Thread wieder ein.
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, zardi,
    ich glaube, so manche Zeitgenossen haben Urlaub oder langweilen sich irgendwie. Und da sie nix ordentliches auf die Reihe bringen, wollen sie anderen was kaputtmachen.
    Und was ist das für Informatiker, der sich solchen Unsinnes brüstet!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das war schon immer so. Aber die schlimmsten Schwaller sind ja erstmal weg. 8)
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ja, habe heute nacht auch öfter mal die "Melde-Taste" gedrückt. Wobei viele Beiträge schon gemeldet waren.
     

Diese Seite empfehlen