Diners Club Lounges

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Italy78, 17. November 2010.

  1. Italy78

    Italy78 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich war kuerzlich in der Airport Lounge des Flughafens Verona. Dort stand beim Empfang das typische Diners Club Airport Lounge Schild und auf Nachfragen bestaetigte mann mir, dass man mit einer Diners Club Card kostenfreien Zutritt geniesst.

    Diese Lounge ist nicht im Loungeverzeichnis der Diners Club Website verzeichnet.

    Hat jemand Informationen dazu? Gibt es noch andere Lounges, mit der man mit Diners Club Zutritt erhaelt, die aber nicht im Verzeichnis aufgelistet sind.
    Ein Anruf bei der Diners Club Hotline konnte diese Fragen leider nicht beantworten.

    Danke,

    Italy78
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei DC ist ja weltweit zur Zeit einiges im Laufen. Italien fand ja bis vor Kurzem, genau wie Deutschland, im Loungeverzeichnis gar nicht statt. Scheinbar kommen die vor lauter Neuzugängen mit dem Verzeichnis gar nicht nach. Naja, aber besser so eine positive Überraschung vor Ort als anders herum. Wenn die jetzt noch LEJ, STR und GOT aufnehmen lege ich mir die DC auch wieder als Zweitkarte zu ...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    DC neu in Schweden in Göteborg (GOT Domestic-Terminal) und Stockholm (BMA).
    Neu ist mir auch Billund und vor allem HAMBURG.

    FJ
     
  4. Guest

    Guest Guest

    DC ist nach und nach an immer mehr deutschen Airports mit Vertragslounges vertreten:

    TXL (Landside)
    CGN (T2)
    BRE (T1, Landside)
    DUS (1x Term. B & 1x Term. C)
    FRA (T2)
    FMO
    HAM
    HAJ
    LEJ
    LBC
    MUC (2x T1)
     
  5. roter_baron

    roter_baron Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    noch paar neue

    Die neu eröffneten Lounges befinden sich unter
    anderem in:

    * Albanien (Tirana)
    * Bangladesch (Dhaka)
    * Belgien (Brüssel)
    * Bulgarien (Sofia)
    * Deutschland (Bremen, Frankfurt, Hannover, München, Leipzig)
    * Dominikanische Republik
    * Estland
    * Indien (Ahmedabad, Hyderabad, Mumbai)
    * Indonesien (Bali)
    * Irland (Dublin)
    * Israel (Tel Aviv)
    * Italien (Bologna, Florenz, Pisa, Triest, Verona)
    * Luxemburg
    * Malediven (Male)
    * Qatar (Doha)
    * Slowakei (Bratislava)
    * Süd Korea (Seoul)
    * Spanien (Alicante, Barcelona, Bilbao, Valencia)
    * Thailand (Bangkok, Phuket)
    * USA (Dallas, Los Angeles, Nashville, New York)
    * Zimbabwe (Harare)

    http://www.dinersclub.at/master_frame.p ... te_id=1074
     
  6. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hui, danke, schön dass Diners sich wieder besinnt, dass man den Karteninhabern etwas bieten sollte. Vor allem sind jetzt praktisch alle deutschen Unsteigeflughäfen inkludiert und auch einiges in den USA... fein...

    Shining
     
  7. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Nicht schlecht...hat sich im Vergleich zu dem Zeitraum vor der Abschaffung der Lounges einiges geändert. Wenn noch der AA Admirals Club in FRA T1 dazukommt ...

    muss nun echt mal rechnen ob ich DC zu meinem PP dazu nehme.
     
  8. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    der Admirals Club in FRA wird definitiv nicht dazukommen, der schliesst nämlich im April 2011.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  9. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Was ist denn das für eine Horronachricht?????

    Verräst Du mir die Quelle?

    Und was ist mit den AA Busy Paxen? Und den von El Al? Und von....naja, dem sind ja einige Airlines angeschlossen...
     
  10. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    wechselt AA nicht auch ins Terminal 2 zu den anderen One World Partner
     
  11. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Halo,
    letztes Mal im Admirals Club wurde darüber diskutiert - zumal es ja nur noch eine Strecke (FRA - ORD) gibt und die voraussichtlich ab April mit kleinerem Fluggerät (763 statt 772) bedient wird.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  12. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Das nun zu kommentieren verbietet mir meine gute Erziehung.... sch....

    Also nur noch eine PP Lounge in FRA... grrrrrrrrrrrr :oops: :twisted:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Werd' ein "Star-Alliance--Fan" und entspann Dich mit Status in der Lounge.
     
  14. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Nööööööööööööööö .... es sei denn, Schrotthansa wechsel zur Oneworld :lol:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann flieg weiter FR und andere Billigairlines.
    Jede/r fliegt halt das, was ihm/ihr "gefällt". :lol:
     
  16. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Letzte Woche in Male durften wir als SEN nicht in die Lounge, jetzt lese ich dass es mit der schnöden Diners Card funktioniert hätte, bad luck!
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eco-Ticket?
     
  18. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Beim Rückflug leider ja - BINGO !

    Wenn ich die Diners gezückt hätte wäre es gegangen, daran habe ich im Traum nicht gedacht. Aber im April weiß ich es dann... :!:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gab ja wohl auch keine andere Möglichkeit. :mrgreen:
     
  20. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Wie sind denn allgemein die Erfahrungen mit den DC Lounges? Hat man im allgemeinen wirklich einen Vorteil wenn man diese aufsuchen darf statt auf dem Flughafen rumzugammeln oder meint ihr ich solltedie 80 € lieber sparen? Würde die Karte nur beantragen um Loungezugang zu bekommen wenn ich nicht in die LH-Lounges komme weil ich eine andere Airline fliege.
     

Diese Seite empfehlen