Diners Club Lounges

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Italy78, 17. November 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kommt natürlich drauf an, wie Du einen Vorteil für Dich definierst.
    Danach ist es eine ganz einfache Rechenaufgabe. Wie oft wirst Du
    - und an welchen Airports - eine der DC-Lounges nutzen (können)? :idea:
     
  2. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
  3. soleil

    soleil Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Also in Österreich gibt es die Diner's Club Karte hier komplett (und auch nicht nur im 1. Jahr) kostenlos. Habe ich schon länger und auch schon öfter für den Zutritt zu Lounges verwendet: http://www.weinco.at/vinocard/5-vinocard/
     
  4. soleil

    soleil Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Frage: Da es ja offenbar noch nicht bei Diners Club verzeichnete Lounges gibt, bei denen man aber mit der Diners Karte hineinkommt - weiß jemand, ob das in San Franciso (SFO) möglich ist?
     
  5. flug-amsel

    flug-amsel Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi,
    hier habe ich auch noch Informationen zu den Diners Club Lounges gefunden.
    Diners Club Airport Lounges
    Gruß und angenehme Reise!
    flug-amsel ;)
     

Diese Seite empfehlen