DL25 von DUS nach ATL

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von oemme, 9. Oktober 2012.

  1. oemme

    oemme Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habt Ihr Erfahrungen mit der Strecke Düsseldorf-Atlanta gesammelt? Ist es richtig das die alten 767-300ER eingesetzt werden und es in der Eco kein Inseat Entertainment gibt, oder sind die Flieger mittlerweile modernisiert worden? Ich muß weiter nach Fort Myers. Gibt es regelmäßig Zeitprobleme beim Umsteigen? Bin noch nie Delta geflogen. Würde mich interessieren, wie Eure Meinung zu dieser Airline ist. 160000000 Passagiere pro Jahr :eek: ist ja irre.....

    Viele Grüße

    Andreas
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo Andreas,

    ich bin 2009 zuletzt mit Delta zwischen DUS-ATL-MIA gereist.

    Damals wurde eine alte 767-300er eingesetzt, die kein Inseat Entertainment hatte. Anders natürlich in der Business Elite :)
    Die Maschine war aber sehr gepflegt!

    Auf der Homepage von Delta erfährst du zur genauen Ausstattung deiner Maschine mehr, wenn du deine Flugverbindung eingibst. D.h., ob Unterhaltung über dem Sitz oder persönliche Unterhaltung geboten werden.

    Leider hatten kamen wir mit Verspätung in Atlanta an.
    Da Atlanta aber Deltas Hub ist, gab´s genügend Verbindungen, so dass wir ohne lange Wartezeit weiterreisen konnten.

    Viele Grüße und eine tolle Reise
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Bist du schon geflogen, Andreas? :)

    Viele Grüße
     
  4. klocken

    klocken Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Gibt es hier aktuelle Infos zu?
     
  5. Skyvegas

    Skyvegas Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Fliege in ca.1 1/2 Wochen auch diese Strecke Dus - ATL (Delta)..... hätte auch großes Intresse ob es hier zu aktuelle Infos gibt?

    Gruß
    Skyvegas
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Einfach die Flugverbindung auf der Delta Homepage eingeben und dort die Informationen zum Flug lesen- dann wisst ihr Bescheid :)

    Viele Grüße
     
  7. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
    Tippfehler korrgiert

    Gebe ich die Strecke testweise bei der Flugbuchung an sehe ich, daß es bei DL25 in der ECO kein Inseat Entertainment gibt. Nur in der First und Business
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2013
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Achtung- Delta bietet auf der Strecke drei Reiseklassen an, d.h. Business Elite, Premium Economy und Economy.
    Eine Firstclass gibt es nicht.

    Viele Grüße
     
  9. Bierjunge

    Bierjunge Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Es scheint tatsächlich so zu sein, dass Delta auf der Düsseldorf Strecke eine 767-300 mit altem Kabinenlayout einsetzt. Auf der Stuttgart-Atlanta Strecke haben die Passagiere der Eco einen Personal TV. Natürlich kann es aber auch sein, dass ihr bei euren Flug Glück habt und ein Modell mit neuem Layout bekommt. Ich drücke die Daumen :)
     
  10. Rautenrunner

    Rautenrunner Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Gibt es Neuigkeiten bei diesem Flug von DA von DUS nach ATL, ob es in der Economy inseat-Entertainment gibt und das auch in deutsch?
     
  11. Bierjunge

    Bierjunge Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Delta hat sämtliche Boeing 767-300ER, also die Maschinen, welche ex USA TATL nach Europa fliegen, das aktuelle Kabinenlayout verpasst.

    Jeder Sitz hat nun also Inseat Entertainment.
     
  12. Rautenrunner

    Rautenrunner Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Danke für deine schnelle Antwort. Gibt es auch eine deutsche Tonauswahl?
     
  13. Bierjunge

    Bierjunge Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Das kommt auf den Film an. Allerdings ist die Auswahl an Filmen im neuen Entertainmentsystem sehr reichhaltig.
    Sollte es deinen Wunschfilm nicht mit Deutscher Tonspur geben, kannst du zur Not immer noch auf Untertitel zurückgreifen.

    Delta hat mit dem neuen Entertainmentsystem wirklich einen großen Schritt nach vorne gemacht.
     

Diese Seite empfehlen